Mimimi-Strategie - die einfach zu reproduzierende AktienstrategiesteemCreated with Sketch.

in #investment5 years ago

Es gibt ja verschiedene Strategien sich ein schönes Aktienportfolio aufzubauen. Bei Investmentstrategien ist es im Grunde nur wichtig dass Sie einfach zu reproduzieren sind und zu einem stetigen Aufbau führen.

Für meine Nestle SA Aktien z.B. habe ich meine ganz eigene entwickelt. Sie hört auf den eingängigen Namen Mimimi-Strategie und ist so ausgelegt dass Sie auch von Menschen die sich nicht mit Aktienhandel beschäftigen wollen reproduziert werden kann.

Bei der Mimimi-Strategie verfolgt man einfach wie gewohnt seine bekannten Socialmedia Streams, die indigiene Presse und nimmt an Diskussionen im Familienkreis teil. Jedes Mal wenn dann jemand sowas dummes sagt wie "Muh, Nestle, die stehlen armen Menschen das Wasser." oder "Muh, Wasser ist ein Menschenrecht." - kauft Ihr eine Aktie.
Die Mimimi-Strategie hat mir im letzten Jahr 30% gebracht. Linken Spinnern seit dank. 🥰

56119741_10211306201650747_2737110321901600768_n.jpg

Sort:  

Er ist wieder da! ;)

Ich hoffe, Du hast nicht immer nur eine Aktie gekauft. Das könnte schnell zu teuer werden bei Berücksichtigung der Orderkosten.

Ich nehme an, Du hast die "Muhs" gesammelt und dann immer einen kleinen Batzen gekauft.

Gratulation zu 30%!

Good to see you back. Aber Hey: mit Wasser spekuliert man nicht ;)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65860.84
ETH 3017.19
USDT 1.00
SBD 3.70