IOTA erreicht "all time high"????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!steemCreated with Sketch.

in #iota7 years ago (edited)

 

Hallo an alle IOTA-interessierten,

 

vor ein paar Tagen hatte ich noch einen kleinen Post über IOTA veröffentlicht. Dieser hieß: "The LAST chance to buy IOTA?". In dem schrieb ich, dass ich nochmal bei rund 0,50$ in IOTA investiert habe und dass wir diesen Preis wohl möglich nie mehr sehen werden. Man weiß in dieser Welt natürlich nie, aber ich bin von dieser Aussage noch sehr überzeugt und wir stehen KURZ vor einem "all time high"! Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass wir dieses noch heute oder morgen überschreiten werden und auch natürlich mit Rücksetzern weiterhin locker steigen werden. Allen Interessenten kann ich den wöchentlichen Report vom "Tangleblog" empfehlen. Dieser ist auf Youtube zu finden und ich werde den Kanal unten verlinken. Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber jeder hat nun mal andere Gedankenströme beziehungsweise Gedankengänge. Ich finde, er stellt eine gute Zusammenfassung der wöchentlichen Informationen über IOTA zur Verfügung und ich freue mich immer auf den sogenannten "Sonntagsplausch". Beste Grüße an Dich und allen Investoren viel Erfolg!

 

Youtube-Kanal von Tangleblog (Sonntagsplausch): https://www.youtube.com/user/Tentorkel

 

 

...and live freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

Sort:  

Congratulations @livefreeee! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67887.98
ETH 3775.80
USDT 1.00
SBD 3.66