You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋 Tja, Herr Jan Böhmermann! Wer austeilt muss eben auch mal einstecken 💋

Entschuldige bitte, das ich dich hier anschreibe, aber dicord hast du scheinbar nicht und du hast mir an meine Firmenadresse (ohne Absender und voller Fehler) eine strafrechtlich relevante Email gesendet, die ich gerade lesen musste, als ich von Arbeit kam.

Darin beleidigt du aufs übelste und drohst du mir kriminelle Aktionen an. Ich habe dir nun aber weder vorher noch jetzt irgendetwas getan. Weiterhin behauptest du, Steemit gehöre dir und ich solle mich nach deiner Pfeife richten um nicht zerstört zu werden. Geht es dir gut?

Zu deiner darin aufgerufenen Drohung: Erstens habe ich dich niemals geflaggt, zweitens dich nirgend einbezogen, drittens ist mir dieses Niveau absolut unter der Gürtellinie und viertens scheinst du sehr arrogant zu sein.

Das ist schade. Ich mache da nicht mit. Was erwartest du, sollte ich tun, um deiner Androhung "der völligen Vernichtung" zu entgehen?

Such dir bitter eine andere Beschäftigung. Der Fernsehbeitrag zu den Internettrollen war übriges echt wichtig, was Böhmermann macht, kann dir doch auch egal sein. Gruß

Sort:  

Darin beleidigt du aufs übelste und drohst du mir kriminelle Aktionen an.

Laber hier nicht dumm rum.
Strafrechtlich relevant?! Kriminelle Aktionen?!
Wovon träumst du Nachts?
In deiner Traumwelt vielleicht.
Hier bei mir nicht!
Also verkrümmel dich mit deiner Sesamstrasse und nerv nicht!
Uhr tickt...

Weiterhin behauptest du, Steemit gehöre dir

Ach?! Echt jetzt?! Na da bin ich aber gespannt. Dann kannst du das ja sicher beweisen. Fragt sich wer hier arrogant ist und scheinbar permanent so auf Droge, dass es die Wahrnehmung ziemlich verschiebt!

Zum Glück sind ja deine Texte hier alle zu sehen. Da sieht man dann ja wer hier wen beleidigt hat.

Und bei Böhmerarschloch geht es nicht um eine Fernsehsendung. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Und Tschüss, Bert!

Loading...

siehe mein Reply dazu Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt da sie Steemit nicht kennt :-))

strafrechtlich relevante - da halte ich mich mal raus;-)
Aber auf steemit kann jeder posten was er möchte Da muss jeder überlegen ob sein Post strafrechtlich relevant ist! Bin mal gespannt wie ein Strafverfahren ausgeht;-) Ich glaube das die Staatsanwaltschaft auch aufgrund der eigenen Inkompetenz bezüglich Steemit dieses Verfahren einstellt :-))

Ich hatte gedacht der Irre hat sich beruhigt, aber der Stress ging leider weiter.

Nötigung und Drohung und das vor allem ausserhalb von Steemit zähle ich klar als ein Thema das es auszusprechen gilt. Und ja genau, ich lasse mir nicht das Wort verbieten und habe und werde das auch niemanden auf Steemit. Im Gegensatz zum Steemian der mich belästigt und bedroht hat hier schaden wollen, aber derartige Aktionen müssen geäußert werden dürfen. Stillschweigen lässt solche Leute immer weiter machen mit ihren Aktionen und am Ende bis dfu morgen selbst st betroffen. Genauso überraschend und grundlos. Da kann man nur den Kopf schütteln als erwachsener Mensch.

Jeder darf auf Steemit sagen was er will, solange es niemanden anderen grundlos angreift.

Solche Mails mit Bedrohungen und Nötigung, inzwischen irgendwelche Anmeldung im "Popoclub Peppermint" durch den Typ und die erste negative Rezension auf unsere Firma in zehn Jahren un d überhaupt, sagt mir das hier ganz klar ein kleiner Spinner versucht Druck auszuüben, menschlich total versagt und sich wie ein Wähnte aufgeführt hat. Offenbar nicht erwachsen. Steemit sollte Spaß machen, ohne Bedrohung und Beleidigungen.. Solche grundlosen Ereignisse interessieren meine Familie und Mitarbeiter, aber danke für deine freundliche Einmischung. Was wolltest du wirklich zum diesem konkreten Thema der grundlosen Bedrohung und Nötigung auf Steemit sagen? Bist du auch betroffen? Was glaubst du gegen solche Spinnern tun zu können. Nur bei Steemcleaner melden ist doch zu wenig. Sowas darf absolut NICHT geduldet bleiben!!! Ehe ich da zum Staat renne, nutze ich eigene Quellen und Kontakte.

Mich interessiert viel mehr, wenn jemand der weder angegriffen oder beleidigt wurde, erst auf Steemit und dann ausserhalb regelrechtes Stalking betreibt, wie ein kranker, völlig pubertärer Spinner agiert (siehe mein Wallet und alle Kommentare, hier rein kopierte Drohmail etc.) unsere Familie und unsere Existenz bedroht.+

Wer der unsozial agiert und angreift, sollte sich der Konsequenzen einfach mal bewusst werden. Kopfschüttel. Wenn du hier nur die Hälfte verstehst, halte dich am besten raus.

Ich habe mich doch nich nicht hier angemeldet um mich sinnlos mit Leuten rum zu stressen. Aus einer Mücke eine Elefanten zu machen oder Lügen zu verbreiten um andere hier schlecht zu machen. Fändest du das lustig bei dir? Dazu ist Steemit nun wirklich nicht gedacht.

Tja wenn Du mails bekommst kannst Du natürlich dagegen vorgehen, Nur frage ich mich woher der Betreffende Deine emailadresse hat?
Ich halte es auf steemit so das ganze zu ignorieren! Dann gibt es auch kein Stress!
Wenn mir einer blöd kommt ignoriere ich es ganz einfach!
Ich glaube auch nicht das ein Post/Reply auf Steemit gleich Deine Existenz bedroht?
Ihr könnt Euch ja beide per Mail weiter bekämpfen, aber das hat auf Steemit nichts verloren, oder ?

Hi @miketr,

Ich glaube auch nicht das ein Post/Reply auf Steemit gleich Deine Existenz bedroht?

Nun ja - wer im Kontext lesen kann, dem wird hier schon bewusst, wer hier was gegenüber wem zusammen phantasiert.

Den mehrmaligen Hinweis sich meinen Artikeln fern zu halten mag der Bert ja nicht wahrnehmen. Statt dessen schreibt er sich langsam, aber sicher tatsächlich in "strafrechtlich relevante Faselbereiche" - nur eben von seiner Seite aus.

Den erfundenen Mailkrieg gibt es gar nicht. Lediglich ein verknurgstes mailähnliches irgendwas, was hier scheinbar mit einem Commodore 64 rein kopiert wurde.

Ich könnte das Ganze ja auch chronologisch einfach nur mal just for fun in Kopie an die Staatsanwaltschaft Leipzig schicken. Die müssten dem dann sogar nachgehen. Einfach nur so, damit die was zu tun haben und ich belustigt dabei zuschaue, wie sich Mister Sesamstrasse hier ein weiteres Ei nach dem anderen selbst ins Nest legt :)

Ich glaube das die Staatsanwaltschaft auch aufgrund der eigenen Inkompetenz bezüglich Steemit dieses Verfahren einstellt :-))

Es fängt doch schon ganz vorne an: Wer ist eigentlich dieser Ernie Greenhill?
Wen, was oder welche Partei vertritt der denn? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63659.40
ETH 3075.69
USDT 1.00
SBD 4.01