You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋 Tja, Herr Jan Böhmermann! Wer austeilt muss eben auch mal einstecken 💋

Das Oberlandesgericht Hamburg hat ganz aktuell zumindest große Teile der Böhmermanngedichts verboten:

https://www.tagesschau.de/inland/boehmermann-schmaehgedicht-101.html

Spätestens in den höheren Instanzen wird Böhmermann dann sicher Recht bekommen. ...... und immer wieder die gleiche Frage: Ist das Kunst, oder kann das weg! :-)

Sort:  

Moin,

ohweh - das OLG HH - mein Lieblingsladen, sind die doch besonders für ihre weltfremden "Interneturteile" schon weltweit bekannt :)

Aber zum Thema Böhmi. Der könnte wegen mir ganz weg. lol
Darum geht es jedoch gar nicht. Ich bin der Letzte der FÜR Zensur spricht. Selbst dieses Liedchen sollte er fröhlich frei trällern dürfen, wenn er den nötigen Polizeischutz dann selbst bezahlt, der ja zu erwarten war bei einer solchen derben Provokation.

Auf der anderen Seite verträgt der Witzbold aber NULL Kritik und sperrt und meldet ALLES, was IHM nicht passt. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle! Dann wilde Zusammenhänge aus Twitterfollowern zusammen zu dichten und eine riesen Liste von "NAZIS" veröffentlicht, die dann der Meute zum Frass vorgeworfen wird und die auch an "Strafverfolgungsbehörden" geleitet wurde, wegen Verdacht auf "Nähe zum rechten Spektrum".

Da kann ich auch die These aufstellen jeder Mercedesfahrer ist Nazi - ist schliesslich schon der Adolf mit rum gefahren.

Moin, ja: Tatsache gibt es ja noch mehr so "Spaßbolde", die ganz schön ungemütlich werden, wenn es mal gegen sie geht: Barth, Raab, Schröder, Schweiger .... Wer austeilt, sollte auch einstecken können oder einfach mal die Fresse halten! BTW: Ich fahr Fahrrad .... 🚴

BTW: Ich fahr Fahrrad .... 🚴

Na hoffentlich nicht die falsche Marke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99