You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zahlenspiel - Auswertung <=> Number game - Evaluation | Game finished 🎱

in #jeengergames5 years ago

Sehr geile Initiative 👌Auch wenn es schade ist das die jeenger-games (zumindest bei Dir) nun beendet sind. Gerade für uns "kleinen" Accounts war das eine tolle Möglichkeit ein bisschen SteemPower zu gewinnen.

Meinem kleinen Projekt Schieberegler -> SP >500 bin ich dadurch ein ganzes Stück näher gekommen und hatte eine menge Spaß 😀

Ich hoffe das Dein Randomizer irgendwo im Umlauf ist das die anderen User die Deine Zahlen als Basis genutzt haben weiter machen können...

Ich hoffe wir lesen zukünftig noch was von Dir und wüsche Dir alles gute 😀

Sort:  

Hallo @altobee, danke für die lobende Worte. Mir ist es echt schwer gefallen einfach aufzuhören. Nur mir fehlt die Zeit. Ich habe einen Job, der meine vollste Aufmerksamkeit benötigt. Dazu brauche ich einen freien Kopf. Den habe ich mir hier auch bei den Spielen holen können. Nur das letzte Ereignis wurde bzw. ist sehr zeitintensiv.

Du hast einen guten Weg gewählt! Du weist was ich meine. Die Erfahrungen sind wichtige und die musst du uns wiedergeben. Ich werde deine Delegation nachher erhöhen für mindestens drei Monate.

Ich erkläre mich bereit, den jeenger Randomizer weiter zu pflegen, wenn dies jemand möchte. Dann lass ich die Rollen drehen und veröffnetliche unter #jeengergames ein Bild, sollte halt kein Aufwand sein.

Sobald ich Zeit finde werde ich eines meiner begonnen Projekte wieder aufgreifen und schauen, ob ich eine Zielgruppe finde.

Habe weiterhin viel Spaß auf deinen Wegen und viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98