You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zahlenspiel - Auswertung <=> Number game - Evaluation | Game finished 🎱

in #jeengergames5 years ago

Also erst nochmal alles Gute für dich und viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben und natürlich ein dickes Dankeschön für das Spiel, was viel Spaß gemacht hat, und deine Unterstützung für die kleineren Accounts!

Zum Schluss hatte ich ja nun nochmal richtig viel Glück rotwerd Ich würde dieses Mal gern die Delegation nehmen als Motivation wieder aktiver hier zu werden. :)

Fühl dich gedrückt!

Sort:  

Ich danke dir für deine netten Worte. Ich bin schon tief drinnen in den Aufgaben, die zu erledigen sind, deine Kraft nehme ich gerne.

Du warst mathematisch im Vorteil mit der Zahl 47. Mein jeenger randomizer mag Primzahlen :-) Sie waren oft in den Rollen!

Delegation nehmen als Motivation wieder aktiver hier zu werden. :)

Finde ich super! Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg! Und wenn du irgendwo ganz klein versteckt meinen Namen schreibst, finde ich dich :-)

Ich richte dir später die Delegation ein. Für mindestens drei Monate!

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63240.82
ETH 3048.64
USDT 1.00
SBD 3.80