You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zahlenspiel - Auswertung <=> Number game - Evaluation | Game finished 🎱

in #jeengergames5 years ago (edited)

Wow, vielen Dank @jeenger!
Ich freue mich riesig über die Karte :). :DDDDD
Danke für diese tolle Gelegenheit.

Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft... Ich kenne deine Situation aus eigener Erfahrung. Das ganze ist einfach unfair und scheiße...

Sort:  

Hallo @hatoto, Danke für deinen netten Worte und danke für die gemeinsamen Spiele.

Pass gut auf den Heiler auf. Jetzt sind die Spiele soweit ich gelesen habe noch nicht bei Goldspiele. Das wird aber kommen und dann steigt sein Wert sicherlich um ein vielfaches.

Habe weiterhin viel Spaß und deinen Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99