Zahlenspiel - Gewinne mit einer Zahl #72 | Auswertung #71

in #jeengergames5 years ago (edited)

Spiel ist beendet | Game over !


Spielen wir das Spiel „1 aus 102“. Der Auszahlungspool bei diesem Spiel 10 SP.

Du kennst das Spiel nicht? Hier geht's zur Spieleanleitung


Zahlenspiel

eine Zahl, 12 Chancen auf einen Gewinn


Schreibe in einen Kommentar eine Zahl

• Die Zahl muss zwischen 1 und 102 liegen

Mit meinem „jeenger Randomizer“ generie ich neun Zufallszahlen.

image.png

Trifft deine Zahl eines der Felder, gewinnst du anteilig deiner Postauffrischung!

image.png

Wer am letzten Spiel teilgenommen hat und das heutige Spiel spielt und eine Reputation über 30 hat und mit vollem Einsatz dabei ist, ist für eine mögliche Delegation nominiert. Eine Nominierung ist widerrufen bei prozentualen Einsatz oder fehlender Reputation. Es gelten die ausgewiesen Preise in SP anteilig des jeweiligen Einsatzes.


Tombola


Wer einen Kommentar mit einer Zahl von 1 - 102 schreibt, bekommt eine Losnummer! Mit dem „jeenger Randomizer“ ermittle ich die Losnummer des Gewinners.

Dem Gewinner schenke ich eine @steemmonsters Beta Beschwörer Tyrus Paladium Monsterkarte. Diese gehört zum Element Leben.

image.png


Zusammenfassung Spiel 71


image.png


Beim Zahlenspiel gab es vier Treffer. Zwei Spieler gewannen den Anspruch auf eine Delegation von 50 SP.

image.png

heutige Glückszahlen:

image.png

@altobee hat mit seiner Zahl 32 gut gewählt. Er gewinnt eine Delegation in Höhe von 50 SP oder alternativ 1 SP. Ich frage jeden, ob er die Delegation in Anspruch nehmen will. Möchtest du diese Delegation für einen Monat, oder lieber den Gewinn zuzüglich einem Boost von 5 Steem? @momekato hat sich bei diesem Spiel für eine 50% Gewinnauszahlung entschieden und somit keinen Anspruch auf eine Delegation. Die weiteren Gewinner sind @kommy und @backinblackdevil.

image.png


Für das Gewinnspiel ermittelt der jeenger randomizer die Losnummer 5.

image.png

@barmbo hat die Losnummer 5 und gewinnt den Beta Flesh Golem vom Element Erde

image.png

Eine Übereinstimmung Losnummer zur Glückszahl hatte @janisplayer mit der Zahl 28. Er gewinnt einen weiteren Beta Monster Flesh Golem vom Element Erde

image.png


Die Transaktionen auf die jeweiligen Gewinnerkonten habe ich durchgeführt.

image.png





giphy.gif

#jeengergames beinhaltet Spiele, welche auf die Auswertung vom jeenger Randomizer zugreifen.
Autoren der #jeengergames
@jeenger
@peppermint24
@sportwetten
@wpblogger-de
@rdkmedia
Fühle dich frei beizutreten!


Ein interessantes Spiel, wo du unter anderem eine Delegation gewinnen kannst, findest du bei @lotto-austria.


Ich möchte Euch eine Initiative von @paulag vorstellen, Diese Initative zielt darauf ab, Redfish beim Wachstum ihrer Konten zu unterstützen, was langfristig der Steemit-Plattform helfen wird.




Gewinner der Spiele
1 @surripio | 2 @markusgruber | 3 @Foxfiction | 4 @Foxfiction | 5 @thekitchenfairy | 6 @heyimsnuffles | 7 @Foxfiction | 8 @igel2017 | 9 @kobusu | 10 @kobusu | 11 @nolem | 12 @foxfiction | 13 @poyim | 14 @poyim | 15 @poyim | 16 @randumb | 17 @onefatindian | 18 @poyim | 19 @onefatindian | 20 @randumb| 21 @onefatindian | 22 @randumb | 23 @poyim | 24 @poyim | 25 @onefatindian | 26 @variola | 27 @onefatindian | 28 @randumb | 29 @poyim | 30 @onefatindian | 31 @jeenger | 32 @onefatindian | 33 @poyim | 34 @poyim | 35 @onefatindian | 36 @onefatindian | 37 @onefatindian | 38 @lebenaufachsen | 39 @jeenger | 40 @sparkesy43 | 41 @jeenger | 42 @poyim | 43 @randumb | 44 @onefatindian| 45 @poyim | 46 @poyim | 47 @onefatindian | 48 @ityp | 49 @poyim | 50 @natha93, @siphon, @svengadget | 51 @cryptoriddler, @bitandi, @lauchmelder | 52 @rhob0t, @sportwetten, @chireerocks, @syalla | 53 @lauchmelder, @janisplayer, @robertgelbmann | 54 @celioeguga, @samsemilia7, @bitandi, @followmikecee | 55 @syalla, @ityp, @hatoto, @learngerman, @lauchmelder, @cryptoriddler, @poyim | 56 @candg, @igel2017, @hatoto, @wpblogger-de | 57 @ikarus56, @peppermint24, @feuerelfe | 58 @elektr1ker, @freiheit50, @bitandi |59 @grizzabella, @anonroot, @momekato, @kissi | 60 @oliveira3379, @candg, @fw206, @steemit.nemesis | 61 @sparkesy43, @igel2017, @elektr1ker | 62 @almi, @nessos, @kadna, @misan | 63 @misan, @candg, @elip, @lauchmelder | 64 @onefatindian, @lauchmelder, @momekato, @altobee, @svenis, @almi, @cpo, @lebenaufachsen, @firelord | 65 @kadna, @fratheone, @syalla, @lauchmelder, @robertgelbmann, @oliveira3379 | 66 @kissi, @anonroot, @stayoutoftherz, @kadna, @lauchmelder, @steemit.nemesis, @rhob0t | 67 @learngerman, @anonroot, @carnot, @backinblackdevil, @hforstner | 68 @mima2606, @bitandi, @chireerocks, @captain.future, @candg, @grizzabella | 69 @oliveira3379, @poyim, @kalle801, @rdkmedia, @sportwetten | 70 @carnot, @nessos, @hforstner, @cpo, @cgf, @igel2017, @lauchmelder, @firelord | 71 @altobee, @momekato, @kommy, @backinblackdevil, @janisplayer, @barmbo |
Do you want to be taken off the list? Tell me and I'll take you out!


Gewinner von Delegationen
image.png


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielen Dank an die Spieler und Unterstützer. Habt Spaß und eine schöne Zeit!


End of the game: 28.11 20:00 MEST


content by @jeenger

Sort:  

20-29\n\nPosted using Partiko Android

Hallo @adal111 Ich habe dich mit 25 erwischt und notiert, bevor du geändert hast.
Da ich gerade beim Schreiben der Nummerkreise war und du so schnell warst, habe ich die 25 für dich reserviert!
Jetzt willst du einen Bereich von 20-29 \n. cool :-)
Passiert mir als auch, wenn ich unterwegs schreibe!
Frage: Ist die 25 noch aktuell?

ja Freund hahaha

Posted using Partiko Android

deine Zahl ... ist notiert. Viel Glück!
25

29 wie immer

Du nimmst an der Verlosung der Steemmonsterkarte teil.

Bitte die 77🙏

Posted using Partiko Android

Hallo und Willkommen @christopher2002, du bist außerhalb des Nummernkreises deiner Zahl, welche bereits genutzt wird! Deine Gewinnchance hast du dadurch stark minimiert.
Deine Zahl ist notiert ... Viel Glück
77

91 :-)

Hallo @hanneloree, du bist außerhalb des Nummernkreises deiner Zahl. Deine Gewinnchance hast du dadurch stark minimiert.
Deine Zahl ist notiert ... Viel Glück
91

Oha, ich befürchte dann hab ich das alles noch gar nicht so richtig verstanden hier :-D Danke für den Hinweis. Ich werde mir die Regeln dann wohl nochmal zu Gemüte führen... :-)

Alles OK, ich war so frei dir den Platz und deine Zahl zu reservieren! :-)
Viel Glück!

Bitte die 101

Hallo @neophilosoph, du bist außerhalb des Nummerkreises. Sollte deine Zahl innerhalb des Nummerkreises genannt sein oder wird genannt, verliert deine Zahl an Wert.
Deine Zahl ... ist notiert. Viel Glück!
101

ich habe Hinweise zu einigen Spielern gefunden, welche auf einer Sperrliste sind. Ich habe deren Konten geprüft und darauf begonnen eine Blacklist zu führen.

Leider gibt es Steemians, wenn man diese überhaupt so nennen kann, welche die Spiele missbrauchen und ihre eigenen Konten leerräumen und den Steem offensichtlich für andere Zwecke benötigen. Ich habe festgestellt, dass es eine Gruppe von Spielern gibt, welche den Steem hin und her schieben, und direkt wieder abziehen.

Meine Spiele sollen Unterstützung sein, für Steemians, die Interesse haben, die Blockchain nach vorne zu treiben.

Ich habe deshalb beschlossen, ein bereits gewährte Delegation wieder zurückzuziehen und werde dies heute Abend tun.


I found hints about some players who are on a blacklist. I checked their accounts and started to blacklist them.

Unfortunately, there are Steemians, if you can even call them that, who abuse the games and empty their own accounts and obviously need the Steem for other purposes. I've noticed that there is a group of players who move the steem back and forth and then pull it back again.

My games are supposed to be support for Steemians who are interested in driving the blockchain forward.

I have therefore decided to withdraw a delegation that has already been granted and I will do so this evening.


image.png

image.png


Teilnehmer: 55


In Kürze werde ich die Gewinner bekannt geben.
Vielen Dank an die Spieler und Unterstützer.

I will announce the winners shortly.
Many thanks to the players and supporters.


Congratulations @jeenger! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2000 replies. Your next target is to reach 2250 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Freut mich, danke

Hi, @jeenger!

You just got a 35.97% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62414.94
ETH 3019.57
USDT 1.00
SBD 3.58