You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zahlenspiel - Auswertung <=> Number game - Evaluation | Game finished 🎱

in #jeengergames5 years ago

ein tolles projekt in einem spiel zusammen gefasst um den NEUEN zu helfen. mir hat es viel spass gemacht und ich bin dankbar Dich kennen gelernt zu haben. wünsche Dir viel kraft und alles gute. bleibe natürlich bei der 26

bewerbe mich für die delegation

liebe grüsse michael

Sort:  

Hallo Michael, "Neuen" ist relativ. Ich bin nsozusagen auch ein Neuer! Ich feiere erst in ein paar Tagen meinen ersten Geburtstag. Und vermutlich habe ich weniger Ahnung als du!

Ich lerne, du lernst und wir lernen gemeinsam mit vielen anderen!

Einer meiner ersten Schritte, der mich fast wieder weggebracht hat von Steemit war, dass ich mich abgezockt fühlte. Ich besuchte eine Seite mit angeblich einem kostenlosen Spiel und spielte und merkte nicht, dass mir dafür mein SBD abgezogen wurde. Nun ich war dann schnell mal 10 SBD los und das bei einem Preis von weit über $10. Ich ärgerte mich, nicht über die $100 sondern, dass es angeblich kostenlos ist (man sollte halt alles Lesen).

Zusätzlich zu meinem Ausbaugedanken von kleineren Steemians wollte ich auch gleichzeitig ein Zeichen setzen, gegen Abzocke. Und wenn ich die vielen Spiele rund um die Monster sehe, mein Leitspruch "ohne jegliche Verpflichtung" findest du wieder, jetzt auch in anderen Communitys! Das freut mich besonders.

Ich passe später die Delegation an!

Ich danke dir wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg! Und wir treffen uns sicher hier und da!

Liebe Grüße Jürgen

das hoffe ich sehr, nein bin ich überzeugt von, dass wir uns hier wiedersehen. bin sehr froh und dankbar das mein upvote nun 0,01 erreicht hat. das habe ich auch Deinem spiel zu verdanken. und natürlich meinen unterstützern, die ich hier namentlich erwähnen möchte. vielen, vielen dank an @balte, @greece-lover, @jeenger und @meins0815 und dem versprechen weiter gas zu geben. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91