💋 Uralt Marketing Regel: KISS - Keep it simple, stupid 💋

in #jeengergames5 years ago

👉 Wie simple-stupid hätten wir es denn gerne?

👉 Gewinne @Steembasicincome Shares mit Zahlenspielen 👈

Also das hier war zu schwierig:

Bitte hier keine Zahl posten. Dieser Post ist eine Anleitung, auf welche ich im tatsächlichen Spiel verweise!

Das hier auch:

Resteeme diesen Artikel
Hinterlasse einen Kommentar mit einer Zahl von 1 bis 90

So einfach kommt ihr aber bei mir nicht davon. Wer hier Gewinne abstauben möchte, der muss seine Rummsmurmel auch etwas anstrengen. Den Kopf nur dafür zu haben, dass es nicht in den Hals regnet und der Ortsfriseur ab und an etwas zu tun hat, zählt hier nicht :D

👉 Train Your Brain 👈

Die neue Gamerunde #TrainYourBrain bezieht sich auf das aktuell laufende Gewinnspiel "Gewinne mit einer Zahl von 1 - 90". Die aktuelle Ausgabe ist die Ausspielung 64.

👉 11 Spielregeln für diese Runde 👈

  • 01. Lies dir zuerst alle Regeln durch, bevor du anfängst zu rechnen
  • 02. Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 90 aus
  • 03. Multipliziere diese Zahl mit 25
  • 04. Addiere zu deinem Ergebnis dein Geburtsjahr
  • 05. Kippe deine Handy/Notebook, Monitor um 45 Grad nach links
  • 07. Ziehe die Zahl, die jetzt oben rechts in der Ecke erscheint, von diesem Ergebnis ab
  • 08. Wiederhole Punkt Nummer 06
  • 09. Ignoriere den ganzen Blödsinn und halte dich nur an Punkt 02, 10 & 11
  • 10. Schreibe das Ergebnis in die Kommentare in die richtige Spalte
  • 11. Habe Spaß

👉 Die letzte Aufgabe und die Gewinner👈

Wähle eine Zahl zwischen 1 und 99

Die Basis für die Gewinnzahl war die Tombola Nummer für die Monsterverlosung bei @jeenger in der Spielrunde 63. Die @steemmonsters Karte hat @lauchmelder mit seiner Glückszahl 38 gewonnen.

Die Gewinnerzahl für mein Spiel lautet somit: 38

👉 Teilnehmer der letzten Runde 👈

@jeenger - Lösung: 83
@altobee - Lösung: 57
@kissi - Lösung 58
@hatoto - Lösung: 55
@kadna - Lösung: 51
@grizzabella - Lösung: 50
@wpblogger-de - Lösung: 77
@misan - Lösung: 65
@isarmoewe - Lösung: 45
@pizzaboy77 -Lösung: 23
@nessos - Lösung: 37
@bitandi - Lösung 13
@almi - Lösung: 27
@siphon - Lösung: 17
@meins0815 - Lösung: 40
@onefatindian - Lösung: 7

Einen direkten Treffer gab es nicht. Auf Platz 2 mit den Lösungen, die am nächsten lag @nessos mit der 37. Den dritten Platz belegt @meins0815 mit der 40.

Herzlichen Glückwunsch!

👉 Gewinn 👈

Die Gewinnregelung ist wie bei den #HochTief Runden.
Für einen genauen Treffer gibt es 1 Steembasicincome Share (Wert 1 STEEM).
Treffen mehrere Teilnehmer wird der SBI Share anteilig für die Ligatabelle aufgeteilt. Trifft keiner, wandert der Gewinn wieder in den Pott.

Die beiden Tipps, die am nächsten an das Ergebnis heran kommen gewinnen auf Platz 2 - 0,2 Anteile und auf Platz 3 - 0,1 Anteil. D.h. es wird IMMER mindestens 2 Gewinner geben.

Zahlenannahme bis zum 11.11.2018 20:00 MEST

Aktueller Stand Prinzenliga

MitspielerShareanteile
@altobee2,04 Shareanteile - 2,0 ausgezahlt
@grizzabella1,64 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@misan1,44 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@kissi1,24 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@tiblog1,2 Shareanteile - 1,0 gespendet für den Pott
@meins08151,19 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@wpblogger-de1,04 Shareanteile -1,0 ausgezahlt
@w741,0 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@chriddi0,99 Shareanteile
@sportwetten0,94 Shareanteile
@nessos0,94 Shareanteile
@kadna0,89 Shareanteile
@smie0,65 Shareanteile
@atego0,64 Shareanteile
@fischkopp0,44 Shareanteile
@isarmoewe0,44 Shareanteile
@raphaelhuber0,4 Shareanteile
@samsemilia70,24 Shareanteile
@luegenbaron0,24 Shareanteile
@deutsch-boost0,24 Shareanteile
@bitandi0,24 Shareanteile
@rmp0,24 Shareanteile
@syalla0,24 Shareanteile
@pizzaboy770,24 Shareanteile
@lauchmelder0,24 Shareanteile
@jeenger0,24 Shareanteile
@prinzvalium0,24 Shareanteile
@eikejanssen0,24 Shareanteile
@steem-bootcamp0,24 Shareanteile
@don-thomas0,24 Shareanteile
@ibc0,24 Shareanteile
@depot690,24 Shareanteile
@yaraha0,24 Shareanteile
@linuxbot0,24 Shareanteile
@gerdtrudroepke0,24 Shareanteile
@condeas0,24 Shareanteile
@chappertron0,24 Shareanteile
@argalf0,24 Shareanteile
@patschwork0,24 Shareanteile
@akashas0,24 Shareanteile
@automation0,1 Shareanteile
@muscara0,1 Shareanteile
@magicquokka0,1 Shareanteile
@afrog0,1 Shareanteile

👉 Facts & Funfacts dieser Runde 👈

Die vollen Anteile an @misan und @kissi wurden eingelöst.

@altobee führt weiterhin die Tabelle an. @nessos konnte sich einen Platz verbessern und @meins0815 kratzt am Platz 5 und rückt @tiblog auf die Pelle.

Funfacts:

@onefatindian (53)
I have no idea what is going on or how to play, but I know how to pick a number!
I choose 7! lol

Genau so muss das! Den Kern der Story voll durchschaut! Go ahead, @onefatindian. You are welcome!

Bei Grizzabella ist das Glück etwas einseitig verteilt. Aber immerhin läuft es auf dem STEEM.

@grizzabella (53)
Und wieder mehr Glück als beim Lotto gehabt :D (Ich spiele bisschen Eurojackpot, aber da tippe ich immer volle Kanone daneben...)

@misan hat sich redlich bemüht den Sonderpreis noch abzuräumen, kannte aber zu dem Zeitpunkt die geheime Infoquelle von @altobee und @nessos noch nicht.
Jetzt schon :)

@misan (48)
wegen dem Badge hab ich übelst gesucht es aber nicht gefunden, das war unfair😂.

Viel Glück in der neuen Runde und beachte die 11 Regeln!

Bildgrundlagen CC0

Sort:  

Tippzahlen 46 bis 90 bitte hier drunter kommentieren:

3904 ... verdammt... 77 😂 Du Freak

Bei mir ist oben keine Zahl erschienen. Ich wähle also wieder stumpf die 55. Deine Spiele sind fil zu kompli...kompliz...komplexitziär!

51
Wenn ich den Laptop um 45 ° drehe, steht oben rechts keine Zahl, weil es kein eindeutiges "oben rechts" gibt.
Aber Du hast ja eh den Punkt 6 weggelassen. Als wäre der ne halbe 13. :D

-55° C kam bei mir aus und ich hab nen Taschenrechner benutzt.
Das beißt sich aber mit Regel Nr2:
Ihr verliert kein Wort über...
Ach das war nen anderes Spiel...
Trotzdem..immer noch falsch.
Hmm.
Also wenn du jetzt einfach 110 auf mein Ergebnis oben draufpackst ergibt das meinen Tip, glaub ich.

Wenn ich meinen Win 95 Monitor drehe macht er lustige Geräusche. Die 81 bitte!

Laut meinen Berechnungen soll es die 63 bitte sein

Ich nehme die
60

Tippzahlen 01 bis 45 bitte hier drunter kommentieren:

Wenn du jetzt nicht endlich mal deine Tabelle manipulierst, hat sich das mit meiner täglichen Unterstützung bald erledigt! Seit wann nützen Beziehungen nichts mehr?
Alles klar? Passwort: 17

Seit wann nützen Beziehungen nichts mehr?

Moooment mal?!?

:D :D :D

Ab jetzt stehst Du hier unter Beobachtung! :)

3454f7b0-04a5-47f2-bc5e-6d61640e260b-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Schon klar! Wundert mich allerdings, dass du den Prinzen und mich nicht schon lange unter Beobachtung hast. Andere tun das und denken dabei Undenkliches... ;-)
Und weißt du was? Er ist alles, aber nicht korrupt ...

Schon klar! Wundert mich allerdings, dass du den Prinzen und mich nicht schon lange unter Beobachtung hast.

Ich bin ein armer kleiner Delphin und noch nicht so lange dabei, als das ich alle Feinheiten des steems durchblicke.

Andere tun das und denken dabei Undenkliches... ;-)

cffa1d1a-d606-42d6-9dc9-15b4e2fb8020-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Da bin ich dabei! :)

Und weißt du was? Er ist alles, aber nicht korrupt ...

Verdammt!
Ich habe darauf gehofft, Dich ganz simpel überbieten zu können!?

10! (ich habe die von Dir empfohlene Methode angewandt 10 (gedachte Zahl) x 25 + 0 Geburtsjahr (ich bin ein Zeitgenosse von Jesus) - 0 (Zahl nach Laptop-Drehen) + punkt 6 (interpretier ich als freien korrekturfaktor, bei mir :25= 10!! Ganz gute Formel!
Allerdings sollte ich die eigentlich bessere balten-formel zum Lottozahlerrechnen anwenden, aber sonst haben die anderen immer so wenig Chancen!

Und ich dachte ich bin der einzige der sich köstlich über die Kommentare bei jeenger's Anleitung amüsiert hat🤣🤣🤣
Und dann lese ich heute deine hammer Anleitung, richtig cool. Made my day.
Um aufs Thema zurück zu kommen, ich nehme bitte die 27 bitte.

Ne, ne - stille, heimliche Beobachter sind überall :D :D
Dabei hatte ich doch schon vor 5 Monaten eine Anfänger-Guide für Gewinnspiele geschrieben:
https://steemit.com/steemitboard/@peppermint24/steemit-fuer-anfaenger-heute-gewinnspielregeln

lol

Was heißt hier still, liegt doch alles öffentlich auf der Blockchain 😉
Bin leider noch nicht so lange auf steemit, aber deine andere Anleitung ist auch echt super lustig 😂 Leute gibt's...
Ich hoffe auf mehr solcher Beiträge 👍

Heute mal die 21 bitte :)

Und jetzt check ich erstmal die Eurojackpotzahlen von gestern Abend... ;-)

Danke auch dir wieder für das Spiel und wünsche ein schönes Wochenende! :)

Ich habe lediglich Regel #1 gelesen und mir dann Unterstützung geholt
Mein Tipp lautet: 25

Im Gegensatz zum größenwahnsinnigen @balte hat das bei mir nix mit Jesus zu tun... :)

Inzwischen bin ich zu dem Schluss gelangt, dass ich selbst der Messias sein muss,!
Das kommt davon, wenn man als Präsident nicht ernst genommen wird!

Der Präsident wird ernst genommen, sehr sogar! Er wird geradezu verehrt!

e6ba1bc9-dfff-4fe4-a031-fb06b95af00f-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Nur die Jesus-Nummer war mit dem Kanzler und Medienberater nicht abgesprochen; deswegen versuche ich das jetzt als lustigen Ausrutscher zu überspielen, bevor sich die Oppositionspresse darauf einschießt und womöglich die Ernsthaftigkeit der gesamten Revolution in Frage stellt!

Man sieht den eisernen Kanzler!!!:)
Okay die Messias-Nummer baue ich einstweilen nicht aus, der Kanzler muss schließlich dafür sorgen, das das Staatsvolk dem Operetten-Präsi weiter Vertrauen schenkt!!
Und gegenüber der Oppositionspresse dürfen wir keine Schwachpunkte zeigen,
Naja, zur Not verbieten wir sie!!
Also Parade abhalten, steem, steem, hurra, Floreana hurra, kommandieren, und Maul halten:)
So wie es die baltenfrau mich gelehrt hat:)!

14 bitte

Hach, da war ich ja gar nicht so weit weg vom Gewinn wie sonst. :)

Hi @peppermint24, heute machst du es mir für meine 23 nicht einfach. Und immer hänge ich an derselben Stelle. Und das schlimmste, ich muss jedesmal den Rechner neu starten.

  • Punkt 1: Lies dir … “immer diese Einleitungen“ und bin gleich zum nächsten
  • Punkt 2 Und habe mir eine Zahl ausgedacht, gemerkt und aufgeschrieben
  • Punkt 3 und Punkt 4 habe ich zig mal gegengerechnet und sieht jetzt echt schön aus
  • Ich musste lange nach der Nummer in der rechten Ecke meines Monitors suchen.
  • Und da stand was von HDMI 1920 x 1024. Ich dachte das ist einfach.
  • Ich habe es bisher erfolglos versucht mit
  • 1920 minus meiner Zahl, dann mit
  • 1024 minus meiner Zahl, und
  • 1.966.080 minus meiner Zahl
  • Jedes mal hänge ich bei Punkt 8.
  • Wo in aller Welt ist Punkt 6?

Ich habe diese Nachricht als wichtig gekennzeichnet, und erwarte eine schnelle Behebung des Problems

PS. Ist natürlich Spaß

Ich knall mich weg.
Sehr gut, dass du dich nicht hast verwirren lassen und das Pferd von hinten aufgesattelt hast.
So wie in der Politik. ERST nehmen wir das Wunschergebnis und DANN basteln wir uns einen logischen Lösungsweg dafür zusammen :D

Wenn du "HDMI 1920 x 1024" in der oberen Ecke hast sehen können, dann hast du deinen Monitor verkehrt herum gehalten. Bei der Rückansicht hätte das nur mit VGA 800x600 funktioniert - löl
Glückwunsch zum Rundumschlag mit der 23.

Gerade eben bei dir gelesen - rofl
Nichts ist, wie es scheint - und WENN die 23 gewinnt, dann gleich richtig!

Gruß über den großen See.

Fought for ten decades for the gods they made.

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Thanks, @peppermin24, for making this a simple contest :D
Google translate is my friend lol

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95