You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit zu gehen.... Machen wir ein Spiel | Time to go.... Let's make a game #76

in #jeengergames5 years ago

Oh ein tolles Spiel. Und ja, die Gemeinde muß größer werden. Ich finde es toll was du machst. Weiter so. Meine Zahl ist die 11. Elf Freunde solt Ihr sein!

Sort:  

Danke dir. Ja meine Motivation ist gemeinsamer Wachstum!
11 ist notiert. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß!

Die @kissi war mit der 11 eigentlich früher dran ...

Stimmt. Wenn @platomaniac nicht korrigiert gewinnt bei einer Delegation @kissi und SP-Gewinne werden geteilt:

Perfekt. Deine Zahl
49 ist notiert. Viel Glück!

Ja eigentlich Schade das ich dich erst jetzt getroffen habe. Ich halte Steemit auch schon lange für ein super Projekt und bin stolz drauf dabei sein zu dürfen. Grade Deutsche Beiträge finde ich immer wieder Spannend. Eigentlich komme ich wie viele aus der Krypto Scene und bin über @denniskoray hier gelandet. Seitdem poste ich meine Bilder. Und denke das Steemit eigentlich endlich mal von Schulen auch in Deutschland genutzt werden sollte. Es gibt so viel Ungesehenes was die Kreativität beeinflussen kann. Wer Steemit nun wirklich verstanden hat, weiß wo von ich schreibe.

Steemit eigentlich endlich mal von Schulen auch in Deutschland genutzt werden sollte.

es beginnt langsam. Ich weiß, von einem Wirtschaftsstudienfach ; Dort wird KI anhand der Steem BC verdeutlicht.

Ach warum immer so kompliziert. Beispiel: Jeder Kunstlehrer auf einer Öffentlichen Schule sollte die Exponate seiner Schüler doch einfach bei Steemit Öffentlichen machen und so Weltweit berwertungen zu bekommen. Freies Geld und freie Bildung!

Du hast natürlich recht. Ich betrachtete nur die technische Seite, obwohl hier oftmals die künstlerische Seite auch eine wichtige Rolle spielt. Frei Bildung, klare Sache. Bei Geld jedoch ist vorsicht geboten! Schnell entstehen teilweise unbewusst Prozesse für Neid und Gier!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68498.38
ETH 3905.59
USDT 1.00
SBD 3.66