You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scheiß die Wand an 💩 @flurgx ist wieder da

Hallo @flurgx, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sort:  

der war gut @twinner oder whoever it was :p

Jopp, das Kommentar ist schön nerdig :)
Schön, dass du wieder zurück bist!

Wir haben uns nie getroffen, aber die Sprache, das Land und die Stadt (?) verbinden uns :)

Ja ich wars, der Bot kannte dich noch nicht, da dachte ich mir, ich drücke aus Spaß mal auf das Icon :-)

Wenn Du wieder mitmachen magst, gebe einfach Bescheid ;-)

Naja, mitmachen ist daweil noch übertrieben ;-)
ich schau aber beizeiten mal im Discord vorbei 👍
Fühlt sich an wie Familie..
Und viel lieber würd ich mal in München beim Stammtisch vorbei schauen 😋

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65262.74
ETH 2937.20
USDT 1.00
SBD 3.68