You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scheiß die Wand an 💩 @flurgx ist wieder da

in #jubilaeum6 years ago

Ist ja witzig, gerade die Woche hatte ich noch gedacht "Ob @flurgx noch aktiv ist? Hab schon lang nix mehr von ihm gelesen" (ja, ernsthaft, ist nicht erfunden) - und ZACK, wie auf Kommando isser wieder da.
Schön, dich wieder zu lesen (ich weiß, bei mir ist es auch wieder ruhig geworden)!

Schönen - bei dir hoffentlich auch - sonnigen Tag! Freue mich schon auf deinen Reisebericht und die Infos zur Mondfinsternis - da kann man zumindest gedanklich ein wenig abkühlen :-)

Sort:  

hey lieber pepe aka @thepe, schön dass du mich noch kennst, sogar an mich denkst und dann auch noch einen kommentar hier drauf haust ;) find ich klasse!
es darf auch mal ruhig sein hier im haus ..
hier ne klene info zur mofi, falls dus noch nicht gesehen ;)
https://steemit.com/mondfinsternis/@flurgx/rotes-himmelsduett-blutmond-und-mars-am-27-juli
danke fürs vorbeischauen

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66439.14
ETH 3005.38
USDT 1.00
SBD 3.68