You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scheiß die Wand an 💩 @flurgx ist wieder da

in #jubilaeum6 years ago

Es sind die Fragen von eher simpler Natur, die einem zu mancher Gelegenheit durch den Kopf huschen:
Wo isser denn?
Was macht er bloß
Ist ihm vielleicht eine Laus über die Leber gelaufen?
Hat er sich gar ganz verlaufen?

Und dann steht er plötzlich da, klopft sich kurz den Staub aus dem Fell, zieht Bilanz und verkündet: Hier bin ich wieder!
Bringt natürlich auch mir ein paar Vorteile. So kann ich ein paar Fragen nun getrost wieder auf Eis legen.
Gruß
Wolfram

Sort:  

Ick muss sagen, du legst eine sehr gewählte Ausdrucksweise an den Tag.
Schön, dass ich ein paar deiner Fragen beantworten konnte 🤣bietet Raum für die wirklich wichtigen Fragen, die es da noch zu beantworten gibt.
Wer bin ich wirklich?
Wie real ist die Realität?
Wie (un)endlich ist das Universum?

Muss jetzt leider los,.. Es gäbe da schon noch ein paar Fragen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68