Frage 001: "Ist es verboten, den Holocaust gut zu finden?"

in #juden6 years ago (edited)

Hinweis:
Diese Frage ist Teil des Projekts "Berechtigte Frage":
https://steemit.com/zensur/@shootingglas/skandal-bei-gutefrage-net-die-antwort-projekt-berechtigte-frage

Frage:
"Es ist ja keine Volksverhetzung, wenn man niemanden überzeugen will, es auch gut zu finden. Leugnen wäre eine Straftat, aber man tut ja genau das Gegenteil.

Daher müsste es doch rechtlich in Ordnung sein, oder?"

Anmerkung:
"Wie ihr auf dem Bild unten seht, habe ich die Frage bereits auf dieser unseriösen Plattform, auf die sich das Projekt bezieht, gestellt.
Natürlich wurde ich, wie man es von dieser geistig zurückgebliebenen Community kennt, sofort beleidigt - obwohl die Frage, wenn man genau darüber nachdenkt, völlig berechtigt ist: Die Frage enthält keine Wertung, keine eigene Meinung von mir, ich frage lediglich danach, ob etwas verboten ist. Ich frage also nach der Rechtslage, nach Gesetzen. Es muss erlaubt sein, sich zu erkundigen, welche Gesetze in Deutschland für einen bestimmten Fall gelten.

Den Holocaust zu leugnen ist in Deutschland illegal - daher liegt es doch nahe zu fragen, ob es auch illegal ist, sowas gut zu finden. Schließlich ist eine bestimmte Meinung ja verboten, damit wäre es kein wunder, wenn man die andere Meinung auch verbieten würde.

Die beiden behinderten Kommentatoren sind offensichtlich davon ausgegangen, dass ich mit der Frage sagen will, das ich den Holocaust selber gut finde. Allerdings wird man, wenn man sich die Frage nochmal genau anschaut, erkennen, dass nirgendwo von mir selbst oder meiner Meinung zu dem Thema die Rede ist."

Anhänge:
Test.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61372.29
ETH 2888.95
USDT 1.00
SBD 3.62