Kaninchenwiese

in #kaninchen7 years ago (edited)

Wer Kaninchen hat, der möchte seinen liebsten nur das Beste geben. Durch Kaninchenwiese und einer Facebookgruppe habe ich gelernt, welche Pflanzen die Kaninchen fressen dürfen.

Wenn auch du deinen Hopplern etwas gesundes und abwechslungsreiche bieten möchtest, dann schaue bitte auf Kaninchenwiese vorbei.

Neben Ernährung werden auch Krankheiten, Behausung und vieles mehr beschrieben.

Klick dich rein 😊
http://www.kaninchenwiese.de/ernaehrung/bestimmungshilfen/huflattich-klette-co/

Meine Kaninchen freuen sich drüber. Monty (hell) und Fienchen (schwarz)

image

image

image

Sort:  

Sehr hübsch die zwei, mein Nachbar sein Kaninchen frisst gerne die Blätter von einem Haselnussbaum... Ob das gut ist oder nicht weiß ich nicht ... Ich dachte immer sie wissen schon was gesund ist und was giftig .. aber wahrscheinlich nur die in Natur leben und nicht im Käfig daher ist es schon wichtig zu wissen was für die Kleinen gut bzw nicht gut ist

Ich habe mir deine Seite und die dazugehörigen Social Media Kanäle angeschaut. Wirklich gut gemacht!

Danke 😊 Haselnuss Blätter und Äste dürfen sie fressen. Wenn der Monty viele Blätter gefressen hat, dann verfärbt sich sein Fell und er ist aufeinmal bisschen dunkler 😁
Auch vom Apfelbaum und Kirschbaum bekommen sie Blätter und Äste.
Ich finde es richtig toll, dass sich jemand soviel Mühe für eine Website macht und man so viel noch dazu lernen kann 😊

Danke, schön, dass es dir gefällt 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70999.72
ETH 3678.24
USDT 1.00
SBD 3.81