You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur Kryptowärungen und tonnenweise Bots

in #krypto6 years ago (edited)

Jetzt gebe ich meinen Senf hierzu auch noch ab...
Eigentlich haben alle Recht. Das wichtigste ist sich einen Platz in der Community zu schaffen. Das gelingt die am besten durch Interaktion mit Kommentaren. Das heißt jetzt nicht, dass du jedem irgendwas unter die Nase binden sollst in der Hoffnung nen Upvote zu bekommen. Such dir die Sachen raus die du gut findest egal von wem. Sei es ein Plankton oder ein Wal, behandel alle gleich. Schreibe spannende Posts, finde deine Linie, fessele die Menschen hier an dich. Du wirst sehen, mit der Zeit sieht auf einmal alles anders aus.
Das alles benötigt aber Zeit und geht nicht von Heute auf Morgen.
Schau nicht immer in den Trendings und denke "boah, ich will auch so viel für einen Post bekommen", dort sind 99% der Upvotes gekauft.
Installiere Discord, probier etwas rum und joine dem DACH Server: https://steemit.com/deutsch/@obvious/komm-auf-den-dach-discord-server
Was vielen bestimmt auch begrüßen würden wäre ein Vorstellungspost (https://steemit.com/created/introduceyourself).
Lass die Bots einfach Bots sein, mit der Zeit siehst du, dass es hier viel mehr als nur Bots gibt. Ein Bot muss auch erstmal nichts negatives sein, es kommt immer drauf an was er macht ;-)

Ach ja, holt auch eure ByteBalls ab. Die könnt ihr ja als "Startguthaben" verwenden.

Sort:  

Danke für dein Feedback Meine Vorstellung ist noch in arbeit vielleicht bekomm ich die gleich noch fertig. Was genau sind diese ByteBalls und wo bekomm ich die hab ich bisher nochnichts von gehört

Gerne, man ist ja da um zu helfen :-)
Ich hab dir mal nen Post rausgesucht, der hat aber bei mir etwas Probleme beim Laden. Vielleicht funktioniert es ja bei dir. Ansonsten einfach nach “ByteBall steemit Deutsch” oder so suchen.
https://steemit.com/deutsch/@shortcut/byteball-airdrop-fuer-steemit-user
Ich muss meine auch noch holen, möchte aber erst Rep60 erreichen. Vielleicht gibts da ja noch bis dahin :-D
Die paar bytes müsste ich dir trotzdem geben können, damit du verifizieren kannst.
Wenn du dich discord umgesehen hast, können wir das gerne durchgehen oder du kannst dir das von jemand andere geben lassen. Sollte eigentlich jeder machen, da es da Provision gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67280.14
ETH 3764.45
USDT 1.00
SBD 3.57