Ich brauche das Geld ;) ---> Wie nutzt ihr euer Steemit-Geld? Lange ansammeln oder transferieren??? HELP ME!

in #krypto5 years ago

Hey Steemians und Steemianer, was macht ihr mit euren virtuellen Moneten?
Gebt ihr alles für einen albernen Plattenspieler aus, lasst ihr es hier bei Steemit liegen oder transferiert ihr die Krypto-Währung, bis sie letztlich auf PayPal oder eurem Giro-Konto landet???

Gäste-Leipzig-e1377603204857.jpg

Ich bin da ziemlich ahnungslos, was man da so mit den virtuellen Moneten macht...
ich meine natürlich: mit den Reichtümern des passiven Einkommens auf Steemit :)

Wer verrät seine Super-Strategie?

LG, Sabrina
aka. die Frau die sich einen albernen Plattenspieler auf Steemit.com erwirtschaftet

Sort:  

Meine Crypto-Welt ist übersichtlich (nur 3 Coins) und ich habe bisher nur einmal Bitcoin abgezogen. Diese Summe ist in den Landkauf in Kanada geflossen.

Auch eine nette Idee! Das wird mein secondärer Plan :) ein Häuschen in Neu Schottland, nähe Oak Island...

Ich war ja schon da und weiss wo der Schatz sein muss:)

Ja cool... das trifft sich gut! Wenn wir alle zusammen legen, können wir uns vielleicht gleich ganz Kanada kaufen :)

...nähe Oak Island...

Du willst doch nicht etwa als Schatzsucherin tätig werden?

Womöglich triffst du @balte und mich dann in irgendeinem tiefen Tunnel in der Höhle von Smaug! :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73