Langsame Ladezeiten auf Steemit

in #ladezeit7 years ago

Ist es nur bei mir so oder erlebst auch du unglaublich langsame Ladezeiten auf Steemit?

Manchmal dauert es bis zu 8 Sekunden, bis ein Feed geladen ist.

Ich habe keine Lastprobleme oder Spitzen auf anderen Seiten und meine Internet-Geschwindigkeit ist mehr als schnell.

Liegt es eventuell am Betastadium oder eventuell an den vielen Neuzugängen? Weiß jemand etwas über die Serverauslastung?

snail-193611_640.jpg

Sort:  

Que lindo bicho

Translate meint: Que lindo bicho - Was für ein schönes Tier.

Darum geht es hier nicht ;) - esse não é o ponto ;)

Hallo @nokasu, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo @tinner,

danke für den Hinweis. Ich schau gern mal vorbei. Jedoch hab nicht nur ich diese Thema. Die Idee ist toll, daher würde mich eine Antwort interessieren - die nicht im Chat - versteckt ist ;)

Nach nun mehr 24h funktioniert alles perfekt und schnell - lag es eventuell am regionalen Provider?

Congratulations @nokasu! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo und willkommen Nokasu,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78