Ein ganz normaler Tag auf dem Land

in #landleben6 years ago

Ihr Lieben,

So langsam aber sicher kommen wir immer mehr an. Man macht es uns Beiden aber zum Glück auch denkbar einfach.

Die Vermieter, die unter uns wohnen, sind ein tolles Pärchen in unserem Alter, mit denen wir uns ausgezeichnet verstehen. Auch die Besucher des Hofes sind überaus nett zu uns.

Philiph kommt hier richtig in die Gänge. Zäune dicht machen, Türen reparieren und seit heute auch Pferde trainieren. Unser Vermieter hat ihm beigebracht, wie man die ersten Basics trainieren kann. Da wir letzte Woche ein neues Pferd auf den Hof bekommen haben, kann er jetzt eine wahre Hilfe sein.

Wenn ich von der Arbeit komme, hat Annika (unsere Vermieterin) meist schon für uns gekocht oder Philiph überlegt sich was Schönes. Drinnen sind wir eigentlich gar nicht mehr (das erklärt auch meine Steemit-Abstinenz zur Zeit).

Wir gehen meist erst gegen 21 Uhr rein, gehen duschen und fallen hundemüde ins Bett.

Wie ich schon sagte, kommt mein Hund hier super zur Ruhe und ist längst nicht mehr so feindseelig und unruhig. Hier kann er rumlaufen (und abhauen ;) ) und hat alle Freiheiten. Er versteht sich super mit Katze, Pferd und Huhn, was für mich ein super Gefühl ist. Es ist so als hätten wir alle nur auf diese Wohnung gewartet um runterkommen zu können.

Wenn ich jetzt Feierabend habe, weiß ich, dass ich mich auch wirklich entspannen kann und bin voller Energie.

1080636.jpg
,,Hattu Möhrchen, hattu Macht." Irgendwie muss ich mich ja vorerst einschleimen :).

1080603.jpg
Ich glaube ich habe noch nie ein Foto von meinem Hund gesehen, auf dem er so zufrieden aussieht :)

1080575.jpg
Nur um euch einmal das Größenverhältnis zu zeigen. Fabrizio ist der ganze Stolz des Hofes. Ein wunderbar erzogener sanfter Riese. Manchmal habe ich noch ein wenig Respekt vor ihm, aber so langsam lernen wir uns kennen.

1080566.jpg
Wenn ich nach Hause komme, dann wartet eines der Pferde schon immer auf eine Kuscheleinheit.

1080549.jpg
Hier seht ihr Philiph beim Unterricht mit Zorro, dem Neuzugang :)

Morgen wird wieder ein spannender Tag. Wir feiern ein wenig meinen Geburtstag und ich bin schon gespannt, was ich hier morgen wieder erleben darf.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :)

Sort:  

Das Landleben ist wesentlich entspannter, auch wenn man auch dort seine "Verpflichtungen" hat. Ich würde nie wieder zurück in die Stadt ziehen wollen, dort ist es mir viel zu wuselig.
Das ist schön, dass ihr alle zufrieden sein und ihr euch dort wohlfühlt. Das ist schließlich die Hauptsache.

Viel Spaß beim Geburtstag nachfeiern! Alles Gute :-)

Das stimmt. Aber die Verpflichtungen sind hier andere, die mir bisher noch viel Spaß bereiten :)

Hey, das ist schön zu lesen, wie gut euch euer neues Zuhause tut!
Dein Hund schaut wirklich sehr zufrieden aus und auch, dass dein Freund etwas zu tun hat, ist echt super! :)

Hey meine Liebe,
Ja es fühlt sich auch gut an :)

Liebe Grüße an dich

Schöööööööön !

Viel Spa0 weiterhin und ich drücke die Daumen, dass diese Hitze nicht nochmal "aufbraust".

Grüße

Michael

Hey lieber Michael :)

Ja bisher ist die große Hitze ausgeblieben. Momentan haben wir finde ich ein ganz angenehmes Wetter :)

Liebe Grüße

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @kuestenmaedchen! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70