gedankengang

gedankengang

den ich in bildern zum ausdruck bringe-

der urlaub an der nordsee war sehr schön--doch anders als sonst-
wir waren bei mama-kinder-freunde--hatten spass und alles lief super--
doch es fehlte was ganz bedeutendes,
meine schelli-

auf diesem hof,wo soviele erinnerungen sitzen,soviel liebe,--
alles anders-
schelli ist tot

ich habe nur noch die bilder und diese erinnerung,die stumpf 2017 in meinen armen endete...

blätter durch die alben und fühle alles erlebte-ganz nah-

barfi 1.JPG

barfi 2.JPG

barfi 3.JPG

barfi 4.JPG

barfi 5.JPG

Sort:  

Hallo Feuerelfe, diese melancholischen Bilder passen sehr gut zu dem traurigen Ereignis. Hab trotzdem einen schönen Tag. Liebe Grüße Alexa

Scheint, als würde Dich die Trauer noch einige Jahre begleiten. Fühl Dich mal in den Arm genommen. :)

@isarmoewe

danke dir--schelli und ich waren wie zwillinge--ein stück meines herzens ist bei ihr im jenseits

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97