Landtagswahl Bayern 2018 Prognose

in #landtagswahl6 years ago

Am kommenden Sonntag ist es soweit, es darf gewählt werden. Oder besser gesagt es muss gewählt werden! Und wer dies nicht tut darf dann aber nicht zu Hause sitzen und über die Politik schimpfen!
Also, am Sonntag Hintern hoch und ab zur Wahlurne!
Wetter wird spitze, die Ausrede zählt also auch nicht 😁

Die aktuelle Prognose sieht laut Umfragen so aus:
0FE709CF-EDE4-4D83-9646-8B261CE478F2.jpeg

Hier die Gewinner und Verlierer zu 2013:
1A064817-B8D8-4EAF-9971-9321257D0347.jpeg

Was meint ihr, wie wirds ausgehen? Alleine regieren wird diesmal für die CSU wohl nichts denke ich mal....

Sort:  

Hallo @xels, ich finde auch, WÄHLEN GEHEN ist ein Muss! Wir in Hessen sind in 14 Tagen dran. Schönes Wochenende. Alexa

Wer an einem Pokerspiel teilnimmt und verliert, muss dafür bezahlen und darf sich nicht beschweren. Wer nicht daran teilnimmt, sollte nicht gezwungen werden, hinterher zu bezahlen.

Genauso sehe ich es bei Parlamentswahlen. Wähler akzeptieren das (dreckige) Spiel und dürfen sich hinterher nicht beschweren. Dass Nichtwähler hinterher genauso bezahlen müssen (ohne Einwilligung in das Spiel) halte ich für verbrecherisch.

Wie die Wahl ausgeht: keine Ahnung.

Long bitcoin, short politics 😉

CSU/FW/FDP das wird die Konstellation aus meiner Sicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93