myself #76 : my German : Ich bin besessen von deinen Armen und Händen.

in #language6 years ago

Ich fühlte mich von den Armen des Mannes angezogen, den Sehnen, die lange Streifen auf einem gesunden männlichen Arm schwammen, seine Hände mit langen, aber etwas rauhen Fingern, braune Haut, einige Narben, die klein genug waren Unkenntlich, wenn nur flüchtig.
Ich konzentrierte unbewusst alle meine Gedanken auf seinen Arm. Vielleicht hat Ihr untergeordneter Verstand gedacht, dass es auf diese Weise einfacher wäre, die lokale Obsession wäre kleiner, leichter zu unterdrücken und dann aufzulösen. Aber nicht.

32625932_1982505081821742_5922682462923653120_n.jpg

Ich habe jedes Mal, wenn ich mit ihm ging, ein einziges Parfüm benutzt, selbst wenn wir andere Leute getroffen haben. Vor allem im Kino. Ich fand dort eine richtige Entschuldigung, nicht leicht zu verdächtigen, seinen Kopf in meinen Kopf zu drücken, als wir uns in dem Raum ohne Licht in die Ohren flüsterten. Irgendwann roch ich Jeanne in zwei Schichten, in der Hoffnung, es könnte ihn dazu bringen, seinen Verstand so sehr zu verlieren, dass seine Hände auf sein Gesicht legten. Ein junges Mädchen sollte Parfüm benutzen, wann immer sie geküsst werden will, sie hörte Gabrielle zu. Aber entweder war Jeannes Duft nicht stark genug oder sein Verstand war stärker als er war. Oder es ist mir einfach egal.

Wenn wir von den Docks zu deinem Haus spazieren gehen, wenn ich sichergehen will, dass du in Sicherheit bist, habe ich das Gefühl, dass du versuchst, den Tumult in dir zu verbergen und die stille Ungeschicklichkeit zwischen uns zu verbergen keine kopflosen Geschichten. Ich möchte, dass du aufhörst zu reden, die Worte im Mund der Menschen sind immer reichlich vorhanden. Benutze deine Hände, stecke sie in dein Haar, presse die Seiten deines Gesichts und küsse mich so hart, dass du nicht mehr weißt, wer gerade atmet. Es kann lang sein, vielleicht nur ein Kuss auf dem Flur, aber ich weiß, sobald meine Arme mein Gesicht verlassen, und ich beeilte mich zu Atem zu kommen, ich erinnerte mich daran. Ich möchte, dass du aufhörst zu sprechen und mich zu küssen, weil der Kuss der beste Weg ist, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn die Worte verschwommen sind.

Du bist ein Feigling. Ich konnte seine Hand nicht berühren, glitt langsam mit meinen Fingern über seinen Arm, auf den Adern, auch wenn das das einzige war, was ich tun wollte, wenn ich ihn sah, wie er sein Hemd aufknöpfte Er zerlegte jedes einzelne der kleinen Stücke und betrachtete sorgfältig die alten Spieluhren, die er im Laden im Distrikt 6 gefunden hatte, als sich die Leute wunderten, welche Musik sie geflüstert haben. . Du weißt, wie man den alten Klang wiederbelebt, als wäre er still. "

Es kann viele Jahre dauern, man kann akzeptieren, dass er existiert, dass sie immer da sind.
Du warst bei dieser Late-Night-Party, hast mit deinen Freunden geplaudert, hin und wieder spähen und ihre Augen gefangen, aber dann drehten sie schnell ihre Gesichter zusammen. Eine Person, die bereit ist, die Jacke auszuziehen, wenn Sie draußen in der Luft atmen, während die Temperatur im Partyraum überfordert ist, aber nicht die Person, die Sie nach Hause begleiten wird. Die Person wird Ihnen die Frage stellen, ob Sie nach Hause gekommen sind, aber nicht die Person, der Sie einen guten Nachtkuss auf die Lippen geben werden. Er wird in deinen Träumen erscheinen, aber nicht neben dir. Die Person, an die Sie gerade denken, wenn Sie diese Wörter lesen, aber kann ihnen nicht sagen, dass Sie an sie denken.

Es kann viele Jahre dauern, bis sie ihre Schuldgefühle überwunden haben und aufhören, sich zu beschweren, weil sie sich immer an sie erinnern und sie verfolgen.

Die Person, die du nicht für immer halten kannst.

Sort:  

Nice,, I just focus on the picture..

M bị out khỏi lít à @@

sao lại thế

t cũng k biết :(

oh, cái này phải truyện tình cảm không vậy.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61560.41
ETH 2894.96
USDT 1.00
SBD 3.61