The #lego-comicchallenge ends with 4 Champions - und die Luft ist raus momentan

in #lego-comicchallenge5 years ago (edited)

In about 2 hours the week of the #lego-comicchallenge ends. My big sorrow was to stay without participants, but 4 brave people found their way to make me not look totally stupid:

@brickmanbrad
@hansgans
@matschi
@pizzaboy77

With 4 participants further waiting time and a POLL does not pay off, so I will declare all 4 to champions,

Each one gets 3-SBI shares...

I couldn't decide which post was the best for me, and one of them wouldn't get anything. I hope all four are happy with my

Solomonic decision








In gut 2 Stunden endet die Woche der #lego-comicchallenge. Meine große Sorge war ja ohne Teilnehmer zu bleiben, aber immerhin 4 tapfere Leute haben sich gefunden mich nicht total dämlich aussehen zu lassen:

@brickmanbrad
@hansgans
@matschi
@pizzaboy77

Bei 4 Teilnehmern zahlt sich weitere Wartezeit und ein POLL nicht aus, also erkläre ich alle 4 zu Champions,

jeder bekommt 3-SBI-Shares.

Ich könnte mich nicht entscheiden welcher jetzt für mich der beste Post war, und einer würde dann ja gar nichts kriegen. Ich hoffe alle Vier sind mit meiner

salomonischen Entscheidung

einverstanden.



Des weiteren muss ich anbringen etwas kürzer zu treten auf dem Steem - jedenfalls derzeit.

Irgendwie hat mich momentan der "GEIST" verlassen. Ich musste mich regelrecht zwingen diesen Post hier zu verfassen.

Ein paar Tage Abstinenz werden das Problemchen sicher lösen.

SteemAuto ist auf allen Accounts aktiv, es wird weiterhin brav gevotet, aber auf Posts und Kommentare habe ich momentan NULL BOCK, alleine der Gedanke daran belastet mich zwischenzeitlich. Also muss gewartet werden bis dieser fette Vogel das Nest wieder verlässt.

Bis demnächst dann : -)






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
DCLICK: Introducing the Advertise feature

Last week, the Advertise feature has opened. you can...

Sort:  

Congratulations on your first contest, and congratulations to the winners. I asked my son @zacktime to build some scenes for the contest. He did and took his work very seriously, but we did not put the post together in time. When we do get the comic assembled, we will use your tag.
00100dPORTRAIT_00100_BURST20190405203135954_COVER.jpg

waiting for ur post - i'll give u a extra bonus share when postet :-)

greetings

Thankyou! And congratulations to my fellow entrants. There were certainly some high quality posts and I would not have wanted to have to choose between them. Well done everyone.

THX for joining :-)

Schick den fetten Vogel dahin, wo der Pfeffer wächst.
Bis bald! :)

Vogel war im Backrohr und ist mittlerweile verspeist und in Richtung Mittelmeer unterwegs :-)

Vielen lieben Dank

Ohne dich wird es langweilig hier...

ach wie SÜÜÜÜÜSSS :-)

Ferkel 🤣🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Hier nur für dich <3

HIMMEL HIIIIILF!

Der sommer kommt - dann stehen die wieder überall rum die fetten säue - bäääääääähhhhh

So einer bist du...

... hier,

die sollte passend sein ;

manno - du übertreibst aber auch in beide richtungen xD

Vielen Dank für deine „Tschellensch“ ;-) Großzügig wie immer! Erhol dich schön und bleibe nicht so lange weg.

😅 oweiha. Na da hatte ich ja Glück dass nur wenige mitgemacht haben. Aber so ist das manchmal.

Nur keinen Stress. Irgendwann kommt die Lust wieder (bestimmt)🙂

Posted using Partiko iOS

:-)
is scho wieder besser !

LGM

Gute Entscheidung! Wenn das Schreiben zur lästigen Pflicht wird, sollte man es wirklich erst einmal sein lassen. Die Lust darauf kommt bestimmt bald wieder :)

Posted using Partiko Android

yup, jetzt gehts wieder :-)
schien mir nur ratsam mich kurz abzumelden bevor ich versehentlich die steemfackel im wallet habe und nicht reagiere.

LGM


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @solomon.grundy

We have planted already
7749.32 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 23261.75
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01