You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈Farbenpracht im Verborgenen │ A blaze of colour in hiding 🦋

in #lepidoptera5 years ago

Der Detailreichtum und die Farben dieses Schwärmers hauen mich um!
Eigentlich könntest du doch ein Schmetterlingsbuch auf den Markt bringen! Hast du daran schon mal gedacht?

Sort:  

Wirklich klasse, dass dir mein Beitrag wieder so gut gefällt. Das mit dem schmetterlingsbuch bekomme ich natürlich öfters mal zuhören. So einfach ist das aber nicht. Die Frage stellt sich, soll es ein Bilderbuch sein, oder eher ein wissenschaftliches Buch. Davon gibt es allerdings schon sehr viele und die sind besser geschrieben als ich es je könnte. Bilder von mir gibt es ja schon in Büchern. Ein gutes Buch benötigt allerdings mehr als gute Bilder.

Vielen Dank für dein tolles Feedback 🦋

Posted using Partiko Android

Ja, verstehe ich gut! Du könntest vielleicht ein Buch über die Aufzucht von Schmetterlingen schreiben, vom Ei bis zum geschlüpften Schmetterling. Wie ich es mitbekommen hab, machst du das ja und hast da bestimmt schon viele Erfahrungen gesammelt. Nur so ne Idee . . . .

Deine Bilder sind so mega toll, die sollten ein noch größeres Publikum sehen und bewundern dürfen!

Da hast du vollkommen recht. Die müssen nur alle den Weg zur Steem Blockchain finden. Lass uns zusammen daran arbeiten, dass der ein oder andere vom Zuckerberg mal hier rüber schielt 😁

Ja, der Zuckerberg soll mal in sich zusammenstürzen und schmelzen . . . Zucker ist auf Dauer eh nicht gesund! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67065.15
ETH 3680.80
USDT 1.00
SBD 3.65