You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Gaukler der Lüfte │ Jugglers of the skies

in #lepidoptera5 years ago

Wie immer, wieder mal wunderschöne Fotos von dir. Ich möchte dir hiermit einmal danke sagen, für den Aufwand (früh aufstehen) und die Geduld, die du aufbringst um den richtigen Moment zu erwischen , damit du uns solche tollen Bilder zeigen kannst.

Sort:  

Den Aufwand betreibe ich weil es mir Spaß macht. Wenn ich nachts raus muss , kann ich meistens schon nicht richtig schlafen und bin ganz hibbelig, weil ich mich so freue. Noch bevor der Wecker klingelt bin ich meistens wach. Dann gibt es nur noch einen Kaffee und los geht es. Wenn die ersten Menschen auftauchen, habe ich meine Bilder längst auf dem Speicher Chip. Dann ist bei mir ein Frühstück angesagt. Danach geht es natürlich weiter zur nächsten Etappe. Die Anstrengung spüre ich nicht. Erst am Abend wenn ich wieder zu Hause bin, merke ich, dass ich doch keine 20 mehr bin. 🤔

Posted using Partiko Android

Das kann ich gut nachvollziehen. So ähnlich geht es mir, wenn ich mich mal morgens aufmache, um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Vergangenen Sommer bin ich dafür durchaus auch ganz früh aufgestanden, um rechtzeitig an Ort und Stelle zu sein. Morgens ist es auch immer noch so schön ruhig, vereinzelt mal ein paar Angler oder andere Frühaufsteher, die ein Bad nehmen. Aber ansonsten hat man seine Ruhe und kann den Sonnenaufgang genießen

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66214.90
ETH 2997.95
USDT 1.00
SBD 3.73