You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Der Leopard │ The Leopard 🦋

in #lepidoptera5 years ago

Hab dir ja mal geschrieben, dass ich mir inspiriert von deinen Bildern auch endlich ein Makro zugelegt habe. Heute war ich das erste Mal damit draußen und jetzt weiß ich auch, wie schwierig es ist solche Ergebnisse hinzubekommen.

Sort:  

Die Makrofotografie ist sehr speziell und vielschichtig. Sie fordert auf jeden Fall exaktes und genaues Arbeiten. Man muss dann Arbeitsgerät sehr gut kennen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Da hilft nur eines, man muss üben und fleißig fotografieren, damit man immer wieder hin zu lernen kann. Ich wünsche dir mit deiner neuen Optik viel Glück und vor allem ganz viel Spaß!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62841.54
ETH 3040.07
USDT 1.00
SBD 3.92