Sort:  

Nein, es hat nichts mit dem Nutzer zu tun (die Informationen zum Nutzer sind alle in einer Zeile und bewusst schlank gehalten 😉).

Alles sonst ist nur auf den Beitrag bzw Text bezogen ☺️

Nachtrag: Wir hatten vor circa einem Monat darüber gesprochen @chriddi ^^ auch wenn dieser Wert bedeutend mehr ausdrückt (der Wert ist die Summe von sechs Einzelwerten =)

LOL - mach's nicht so spannend! Es ist spät, zudem nimmt im Alter die Gedächtnisleistung ab 😉

Krieg oder Tot -100
mobbing oder gewalttätig -10
doof oder scheitern -1
gut oder schön +1
innovativ oder lebenswert +10
Liebe oder Hoffnung +100

Am Ende wird durch die Anzahl der Worte geteilt und man erhält ein „Gewicht“ (so nenne ich es mal) 🙈

Nachtrag: interessant finde ich ja, das viele Autoren auf +-0 kommen ^^ als hätte man ein Gefühl beim Schreiben für die „Stimmung“

PS: bisher habe ich noch nicht alle 85.000 Wörter zugeordnet, daher ist der Wert noch etwas rudimentär - aber bisher trotzdem interessant, wie ich finde, oder?

Ah ja, ich erinnere mich! Wow, das ist sehr interessant, bin sehr gespannt, wie die Umsetzung funktioniert! Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen!
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23