Sort:  

Ja, "kämpfen" ist wohl mittlerweile der richtige Ausdruck.
Vielleicht sollte ich wieder auf 5 Tage zurückgehen, damit es nicht zu viel wird?

Es würde mich freuen, wenn du einen Beitrag gefunden hast, der die gefällt =)

Die Anzahl der Artikel ist schon ok. Nur die ganzen Symbole für die Bewertung muss man erst einmal durchschauen :)

Muss man nicht ^^ ich habe sie doch extra klein gemacht.
Sie dienen nur als Hilfsmittel (man sieht z.B. wie lang der Text ist - so kann man besser abschätzen, ob man auf die 8000 Wörter noch Lust hat =)

Wichtiger finde ich persönlich die Themen (die Schlagwörter am Ende), sie geben einen guten Eindruck was einem im Text erwartet. Die häufig vorkommenden Worte stehen hier am Anfang.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen =)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 56792.82
ETH 2874.63
USDT 1.00
SBD 3.67