You are viewing a single comment's thread from:

RE: LMAC #23 - New challenge! [32 STEEM Power in the prize pool]

in #letsmakeacollage5 years ago (edited)

Durch @muelli bin ich jetzt hier gelandet. Ich bewundere die Kreativität und das handwerkliche Können. Leider fehlt mir Letzteres ;-( viel Spaß und good luck!

Sort:  

Hi @gaich ,( Leider fehlt mir Letzteres) da geht es dir wie mir :-)) Aber es macht trotzdem Spass . L G unsuwe

Danke für die Aufmunterung. Ich werde mir mal in Ruhe die Tipps vom @pizzaboy77 ansehen und dann den Spaß entdecken ;-))) LGG

Genau darum, mach mit und werde besser ;)

Hmm, ich fang echt bei null an. Ich kann mir Geschichten dazu ausdenken. Aber diese in eine Form bringen??? Welche Tools gibt es? Welche Programme??? LGG

Hmm, ich fang echt bei null an.

Genau so habe ich auch angefangen und es ist erst ein paar Wochen her.
Und? ( @pizzaboy77 half mir ein wenig auf die Sprünge! )
Letzte Woche war ich hier Erster. 😎
( Großzügig ignoriere ich jetzt mal die anderen zwei Siegertypen. 🤣 )

  1. Bildmaterial das legal verwurstet werden kann findest du auf Pixabay oder ähnlichen Seiten. (Dort am besten unter Vektorgrafiken und deinem Stichwort suchen)

  2. MSPaint oder Gimp helfen mir die Bilchen anzupassen und zusammenzufügen. (Für Gimp findest du viele gute Videos, die einen den Einstieg erleichtern auf YT)

  3. GIFs? Ganz easy mit Gifmaker oder Giphy

Sicher gibt es noch viel mehr oder andere Tools, das sind jedoch die welche ich verwende.

Viel Glück und Freude beim Basteln

Herzlichen Dank - und mehr Tipps würden mich nur verwirren ;-) ich warte jetzt auf die Stille Stunde zum Probieren..pixabay nutze ich bereits ;-) nur was ich aus den Fotos machen kann, ist mir noch neu. Diese Vectordinger sind durchsichtig, oder? Haben mich bis jetzt geärgert.Naja, man lernt nie aus. Danke dir LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64