Kerbal Space Program Part 136 Kerbal on Ice!

in #letsplay6 years ago
Sort:  

Servus @koraktorxv,

du hast ja schon eine Menge Inhalt auf dTube und wenn ich so durch schaue leider kaum Interaktion auf deinen posts. Kennst du schon die DACH-Community? Ich denke viele dort würden sich für deine Videos interessieren. https://discord.gg/bqMj7RW

Ich starte jetzt erstmal mit deiner Kerbal Playlist auf YouTube.

grundsetzlich bin ich an vielem interesiert (btw danke für den Sub ^^) aber die DACH Community ist mir noch nicht unter die Nase gekommen. würde lieber etwas mehr darüber wissen bevor ich zu irgendwas zusage ^^

Es handelt sich um die wachsende deutschsprachige (D-A-CH) Community auf Steem.
Dort gibt es Hilfe und Unterstützung für deutschsprachige Inhalte im allgemeinen.

Hier sind schon viele interessante Projekte entstanden wie zum Beispiel der @steemzeiger.
Dort tummeln sich Leute wie @theaustrianguy, der zum Beispiel viele Erklärvideos über die Steem Blickchain gemacht hat, oder @sempervideo, die sich nach YouTube nun verstärkt auf Steem konzentrieren mit ihren Technik-Inhalten. Auch einige gamer sind dabei wie zum Beispiel @bearded-benjamin.

Es gibt regelmäßige Discord meetings, bei denen man seine Projekte vorstellen kann. Auch offline meetups werden hier häufig geplant.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62829.19
ETH 3026.36
USDT 1.00
SBD 3.61