Vorstellung: PRP-LGBT der Kurator & Magazin-Account für LGBT+ Content

in #lgbt6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians! Willkommen zu dem @PRP-LGBT Account!

This is the German version of this post.

Was ist "PRP-LGBT"? Die Mission dieses Accounts:

P=Peace R=Respect P=Pride | L=Lesbian G=Gay B=Bisexual T=Transgender

Dieses Account dient in erster Linie dazu, Beiträge zu allen möglichen LGBT-Themen zu kuratieren und zu teilen. Im Moment gibt es nicht viele LGBT-bezogene Beiträge und das möchte ich mit diesem Account ändern. Ich möchte Leute belohnen, die sich mit diesem Thema beschäftigen und anderen zeigen, dass man sich hier bei Steemit nicht verstecken muss! Steemit ist eine wunderbare Plattform und ich möchte mehr Liebe verbreiten!

Aber da es noch nicht viel Inhalt zu kuratieren gibt, möchte ich eine Art Magazin starten, welches über Neuigkeiten und alles, was zu diesem Thema relevant ist (aktuelle politische Situationen, Positionen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, etc...) berichtet.

Der Zweck dieses Accounts ist es, den Steemern eine bessere Plattform zu bieten, um in dieser Angelegenheit offen zu sein und ihnen Unterstützung zu bieten. Dieses Projekt ist von der Community für die Community! Wenn du Teil dieses Accounts werden willst und Interesse daran hast, dem Team beizutreten, kannst du mich im Discord kontaktieren (@misomaniac) oder einen Kommentar hinterlassen!

ZIELE

Unterstützen. Aufklären. Liebe verbreiten.

Ich möchte diesen Account weiter zum wachsen bringen und ein Aushängeschild für die LGBT-Community sein! Es sind schon 4 Ausgaben des Magazins online! Dies möchte ich natürlich weiter führen, ich habe 2 Magazine pro Monat geplant. Ich möchte über LGBT-Gesetze in allen möglichen Ländern sprechen, über Veranstaltungen, über Tipps, über Neuigkeiten und ich möchte auch 1-2 Beiträge aus der Community fördern. Und natürlich werden gute Beiträge resteemt. Alles, was du tun müssen, ist den #lgbt tag zu verwenden!

Wie DU helfen kannst!


Teile diesen Post! Schicke ihn an Personen, die sich mit diesem Thema beschäftigen oder sich dafür interessieren. Schick ihn an Unterstützer der LGBT-Community! Ein upvote ist auch von großer Hilfe, weil fast alle SBD in Steem umgewandelt und zu SteemPower aufgepowert wird, damit der Vote dieses Accounts mehr wert ist. Ich habe auch einen Curation Trail auf Steemauto erstellt, dem du gerne folgen kannst. (Sucht dort einfach nach prp-lgbt) Wenn du dies tust, votest du automatisch die Beiträge, die dieses Konto geupvotet hat. Eine weitere große Hilfe sind Steempower-Delegationen. Alles, was dem Konto hilft, mehr Steempower zu gewinnen, ist eine große Hilfe!

Discord Server


)
Schließe dich unserem Discord Server an! Du kannst deine LGBT-Posts dort teilen und mit anderen Nutzern aus der LGBT-Community sprechen. Jeder dort ist hilfsbereit und freundlich, also sei nicht schüchtern! Klick einfach auf das Bild rechts und du bekommst eine Einladung zum Server! (Hauptsächlich Englisch, thanks to @ancapbarbie for this discord server!)

Danke für deine Aufmerksamkeit! Verbeitet Liebe. Peace.

Ich möchte mich auch noch kurz bei den ganzen deutschsprachigen Supportern bedanken, ich hätte nie mit so viel Unterstützung gerechnet. Die deutschsprachige Community ist einfach so stark, aber auch so hilfsbereit! Also vielen dank an: @asperger-kids, @jedigeiss, @theaustrainguy, @jaki01, @redpalestino, @shaka, @twinner, @limesoda, @uwelang, @steemzeiger, @naturicia, @variola, @schlees, @serylt, @lianaakobian und @lichtcatchtoby.

Danke, einfach danke.

(Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte sagt es mir. Ich bin nämlich wirklich für jede Untersützung sehr dankbar. Dieses Projekt ist mir sehr wichtig!)


Über mich: Andere Steemians kennen mich als @misomaniac, aber ihr könnt mich auch Sandro nennen.
Das Bild ist selbst gemalt und gehört daher zu mir. (@misomaniac) Ihr dürft es gerne in euren Beiträgen verwenden aber nur wenn ihr zu diesem Account verlinkt! (@prp-lgbt) Die Zeilentrenner sind von @javehimself, wenn ihr sie also nutzen wollt wäre es schön ihn auch zu erwähnen.

Sort:  

Schön das du so viel Freude daran hast, hier für die Community mit dem Thema sichtbar zu werden. Finde ich eine sehr wichtige Arbeit, die du damit machst.

Vielen dank, das bedeutet mir echt viel! <3

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Danke auch für eure ständige Unterstützung! :)

Hi your post has been upvoted by vis4, the LGBT+ curation bot! Come and visit us on Discord

lgbtbannerdirty0.png

Willkommen! Hello, prp-lgbt! I wish you a very fun journey here in this wonderful community :) Have fun

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

Welcome to Steem, @prp-lgbt!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2782 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : Some features are off - Back to normal soon.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56