Bist du frei oder gefangen?

in #life6 years ago

a3d02b41-262e-4150-b449-ce890340cec3.jpeg


Ob du gefangen in der Welt bist, habe ich dich gefragt!
Ja genau du! 🙄
Warum ist bis heute immer noch nichts passiert! Beweg deinen Hintern aus deiner eigenen Komfortzone und geh endlich deinen Weg, den du dir schon ewig vorgenommen hast.
Entweder du versuchst dich endlich fortzubewegen und einfach mal ein einzigartiges Leben zu leben, oder du hängst wie ich hier am Rande eines Wasserfalls. 🗻
Das Leben ist definitiv zu kurz um nein zu sagen und etwas nicht zu versuchen!
🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸
Wenn ihr nicht wisst, wie ihr diesen Schritt alleine machen könnt, dann schreibt mich doch einfach mal persönlich an und wir schauen zusammen, wie wir eure Gedanken umsetzen können.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Leider bin ich gefangen!

Möglicherweise ist es für viele leichter etwas zu tun, wenn sie wissen warum, ne?

G’day mate! and I Upvoted you :) !
:
“Selfie-centered person!” ====> Ljupka Cvetanova

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55