Leb gesund... Einfacher als man vielleicht denkt

in #life6 years ago

e1f9b4c5-47dc-4ef6-9775-1d9de9bf12df.jpeg


Ich: "Ich liebe meine gesunde Ernährung, Spaß, Spiritualität und Freude an meinem Leben."
Person: "Wie kann denn sowas sein? Mein Läberkas und meine 2 Butterbrezen sind mir lieber und auch echt viel leckerer. Ich brauche einfach mein Fleisch."
Ich: "Ah gar kein Thema, wenn du dein Fleisch brauchst, nimm es dir so wie es dir gefällt. Hast du eigentlich Entzündungen im Knie oder warum humpelst du so?"
Person: "Ja, aber ka warum. Mein Arzt meint da lässt sich nichts mehr machen. Paar Ibus und dann geht es schon fast wieder"
Ich: "schon mal mit Ernahrungsumstellung versucht?"
Person: "Ne, an so einen Aberglaube hefte ich mich nicht"
.......
True Story meine lieben. Wir sind manchmal so blind vor Ärzten, Medizin und Gewohnheiten, dass wir die einfachsten Lösungen komplett hinterfragen und sogar als falsch betrachten. Dabei kann es doch auch so einfach sein. Macht der gesunden und bewussten Ernährung.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Daher könnte meine Entzündung im Knie stammen!
Hast du dir den Text selbst einfallen lassen?
Richtig gut geschrieben!

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-07-26T11:26:48
Account Level: 4
Total XP: 825.80/1600.00
Total Photos: 127
Total comments: 15
Total contest wins: 1
And have also received a 2.56 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

yummy your dessert looks fantastic 🍨

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61