Life is pain or happiness?

in #life6 years ago

7fbbd315-a93a-45d4-8922-805ec9291ce8.jpeg


Ist dein Leben auch manchmal so verballert wie meins?
Bei mir existieren Ebenen, Levels oder sogar Kluften, wo ich euch noch gar nicht mitgenommen habe.
Ich möchte von etwas extremen reden und nein das sind nicht meine blauen Augen, sondern von der Tatsache, dass mein Leben sogar morgen vorbei sein hätte können.

Früher vor ungefähr 6–7 Jahren fühlte ich mich jeden einzelnen Tag, dass ich nur funktionieren musste und es nicht wichtig war etwas zu hinterfragen. Mein Leben war dadurch mit großen Zweifeln geprägt und meine Stärken waren für mich überhaupt nicht erkennbar. Ein Lob wurde zu etwas so Seltenen, dass man nur noch nach Anerkennung lechzte um alles richtig zu machen. Ich bekam eine so große Depression. Kurz gesagt, ich sah in mir überhaupt keinen Wert und wollte alles beenden….

Manche meiner Freunde werden nun sagen: “Wo war da eine Depression? Du hast doch immer gelacht”.
Ich sage euch eins. Mein früheres Lachen war nur eine Tarnung, sodass die Menschen um mich herum sich wohlgefühlt haben.
Wie kam ich denn aus dieser anscheinenden unabwendbaren Lage heraus? Ein Wort Dankbarkeit! Dankbar zu sein für alles was gerade mit dir passiert. Traurigkeit, Freude, Schmerz, Liebe usw…..
Meditation und der Fokus nur auf dich kann das super bewirken. Das ist mein Weg und jeder hat seinen eigenen.

Deshalb bin ich heute so viel mehr froh über das, was alles ich jetzt habe und bis hier hingeschafft habe. Ich bin extrem dankbar für all meine Freunde, die ich in mein Herzen gelassen habe und noch werde. Es fühlt sich so viel mehr richtig an, loszulassen, was man nicht braucht. Wir sind alle individuelle und geistreiche Geschöpfe. Wir sollten jeden Tag nur noch Freude verspüren dürfen, bei allem was wir arbeiten und erschaffen.
Ich möchte euch nicht immer das vorpredigen, aber es ist wichtig das Leben wertzuschätzen. Wenn ihr euren Wert immer noch nicht erkannt habt, dann solltet ihr mal darüber nachdenken, was ihr schon alles habt.
Ihr könnt laufen,
ihr könnt lieben,
ihr könnt Sport machen,
ihr könnt sehen


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Ich liebe dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62