Von Punkt A zu Punkt B klingt doch richtig einfach oder ?

in #life6 years ago

ec77bc0e-5f45-492d-bfdf-329a6d89154c.jpeg


Für viele unter uns ist das ein richtig heikles Thema und erst recht wenn wir anfangen darüber nachzudenken.
💥 Wie komm ich zu meinem Ziel?
💥 Was muss ich alles machen?
💥 Brauch ich noch eine Qualifizierung?
💥 Wie viel braucht es noch?
💥 Wann habe ich Zeit dafür?
Wisst ihr, wenn ich jetzt diese Beispiele weiter führen würde, dann wird dieser Text ein halbes Buch.

DESHALB ist so wichtig bei diesem Thema, einfach genau das Gegenteil zu machen. 🌟 Ich fange jetzt an und mache es einfach !
Es ist so wichtig auch schnelle Entscheidungen zu treffen und nicht lange darüber nachzudenken. Wir leben nur einmal ! Nur EINMAL ! Also nimmt doch auch die Chancen an, was euer Umfeld euch anbietet!
Ihr seid der pure Hammer ! Das muss euch immer bewusst sein und geht auch mit dieser Einstellung in den Tag.
Lasst eure Meinung doch mal zu diesem Thema ein Kommentar da. Würde mich richtig freuen ! 😊
--Von Punkt A zu Punkt B klingt doch richtig einfach oder ?
Für viele unter uns ist das ein richtig heikles Thema und erst recht wenn wir anfangen darüber nachzudenken.
💥 Wie komm ich zu meinem Ziel?
💥 Was muss ich alles machen?
💥 Brauch ich noch eine Qualifizierung?
💥 Wie viel braucht es noch?
💥 Wann habe ich Zeit dafür?
Wisst ihr, wenn ich jetzt diese Beispiele weiter führen würde, dann wird dieser Text ein halbes Buch.

DESHALB ist so wichtig bei diesem Thema, einfach genau das Gegenteil zu machen. 🌟 Ich fange jetzt an und mache es einfach !
Es ist so wichtig auch schnelle Entscheidungen zu treffen und nicht lange darüber nachzudenken. Wir leben nur einmal ! Nur EINMAL ! Also nimmt doch auch die Chancen an, was euer Umfeld euch anbietet!
Ihr seid der pure Hammer


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Wo du recht hast hast du recht!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62