My life changed today / Mein Leben hat sich heute geändert

in #life6 years ago

20181006_131448.jpg

Hello,

Today my life has changed tremendously.

My wife and I have wanted a child since our wedding. This wish has come true today. This wish was also mentioned in a post last year.

At the beginning of the year, my wife came to me and said that she thinks she is pregnant. We did the test and it was so. I can not describe the joy, as I can not describe the joy of today which is much higher.

In addition to joy, I can feel a sense of fulfillment. The feeling is so good. Now I understand the people who say that the kids are special, even if they are sometimes annoying, but those little humans bring the best in life.

Our little one was extremely lazy. Did not want to get out. He was supposed to be out 11 days ago. Yesterday the doctors decided that he should come to the world and the birth was initiated. After many long hours he came out. Because my wife needed another treatment at night, I held him in my arms at first. The little one spent the first two hours of his life in my arms. Although I've been awake for almost 24 hours, these moments have recharged me and I did not feel tired. My wife was the fighter because she had to suffer everything.

With this birth, my life has changed fundamentally. I am a family man of conviction. This conviction has now been substantiated and strengthened and I am sure that I will act differently in most cases.

Do you have children?



Hallo,

heute hat sich mein Leben unheimlich stark verändert.

Meine Frau und ich wollten schon seit unserer Hochzeit ein Kind. Dieses Wunsch ist uns heute in Erfüllung gegangen. Das habe ich auch in einem Post irgendwan voriges Jahr geschrieben das wir uns ein Kind wünschen.

Am Anfang des Jahres kam meine Frau zu mir und sagte das sie denkt das sie schwanger ist. Wir haben den Test gemacht und so wares. Ich kann die Freude nicht beschreiben, so wie ich die Freude von Heute nicht beschreiben kann welche deutlich mal größer ist.

Neben Freude ist ein Gefühl der Erfüllung zu spürren. Ich fühle mich so was von gut. Jetzt verstehe ich die Leute die sagen das die Kinder was besonders sind, auch wenn die manchmal nerven, die bringen aber das Beste im Leben.

Unser kleiner war extrem Faul. Wollte nicht raus wobei er schon seit längerem raus kommen sollte. Gestern haben die Ärzte entschieden das er auf der Welt kommen soll und die Geburt wurde eingeleitet. Nach vielen lange Stunden ist er raus gekommen. Weil meine Frau noch eine Behandlung gebraucht hat in der Nacht, habe ich ihn in den Armen gehalten. Die ersten zwei Stunden hat der Kleine in meinen Armen verbracht.Obwohl ich fast 24 Stunden wach gewesen bin, diese Momente haben mich aufgeladen. Na ja, meine Frau war die Kämpferin, weil sie musste alles leiden.

Mit dieser Geburt hat sich mein Leben grundsätzlich verändert. Ich bin ein Familienmensch von Überzeugung her. Diese Überzeugung wurde jetzt fundiert und verstärkt und bin mir sicher das ich anders agieren werde in den meisten Fällen.

Habt ihr Kinder?


discord.gif

Sort:  

Wie schööön - herzlichen Glückwunsch! Ich habe 2 Kinder und bereits 2 Enkelkinder und ich genieße es sehr. Kinder sind etwas Kostbares - oft anstrengend aber auch sooo genial! Ich lache und spiele viel mehr als sonst und ich lerne von den Kleinen sehr viel, denn sie sind noch "natürlich" und ehrlich.
Ich wünsche euch 3 alles Liebe für den neuen spannenden Weg und vergesst nicht, dass ihr nicht nur Eltern seid, sondern auch ein Paar ;-)
Lieben Gruß Kadna

Felicitări!! Să vă bucurați de micuț :)

Herzlich willkommen dem neuen Erdenbürger und Deiner Frau herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt! :)

Ich durfte ja im Frühjahr einige Geburten (na gut, Kaiserschnitte) miterleben. Es geht nichts über das Wunder eines kleinen Menschen, der seine ersten Atemzüge macht.

herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem kleinen Wesen ein herzliches Willkommen auf unserer Erde!!!

Felicitări Alex!

Posted using Partiko Android

Herzlichen Glückwunsch Alex, wirst sicher ein toller Papa

herzlichen glückwunsch zum erdling-
mit sehr viel herzwärme geschrieben...schön zu lesen-
alles gute für nun diese kleine familie

wundervoll, herzlichen Glückwunsch!

Congratulations man, I am sure you will be as a great as a dad as you were as a travel guide in Munich. Still happy that you showed me around there when I knew nobody. All the best to you and your lovely wife :)

Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

Danke! :)

Herzlichen Glüchwunsch, Herr Papa!!!!!
:)
Jetzt fängt das wahre Leben an! ;-) (viel schöner mit!)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99