[Greta erkrankt - Diagnose: Anfall von akutem Klimaschwindel verursacht durch chronische Medienverunreinigung]

in #life5 years ago


Zur Gretchenfrage:
Der Blick aus dem Fenster schafft gewisse Klarheit: Es schneit im April, der mal wieder macht was er will.
Natürlich ist nun die ganze Nation besorgt, daß die junge Schwedin Greta sich, in ihrer dramatischen Rolle als pränaiver Quotenmongo, unterkühlen könnte und sich dabei am Ende noch 'ne Gott weiß wie schreckliche Erkältung holt oder gar Schlimmeres!
Doch wie üblich können alle Sorgen getrost vergraben werden. Der Bodenfrost hat da sicher nix gegen, da die viel umjubelte Führungsriege der deutschen Regierung mit gewohnt warmherziger Motivation sogleich eine mutige Entscheidung fällte und vermochte so jeglicher etwaigen Unanehmlichkeit schon im Vorfeld die Leitung zu kappen.
Das bedeutet mit sofortiger Wirksamkeit können nun von jedem bürgenden beim THW Spenden in Form von Heizdecken, Wärmflaschen oder anderen von C02 befreiten Heizgeräten für 'ne kleine Verwaltungsgebühr von 137€ (exklusive der Transportkosten nach Schweden, die sich nach Ermessen des Annahmepersonals beim THW individuell berechnen) abgeben werden.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77