Vanlife: Eröffnung des "Ausbau Tagebuchs" Part #0

in #life3 years ago

Hallo zusammen.

Wir, ich und meine Frau, haben uns überlegt ein "Ausbau Tagebuch" über unser VanLife Projekt zu schreiben und dieses zu veröffendlichen.

Mit diesem möchten wir nun am heutigen Tag beginnen;

Der erste Teil soll am Sonntag rauskommen und wird den schönen Namen haben "Vnlife: die suche nach einem Fahrzeug"

wir wünschen euch viel spaß beim späterem lesen ;-)

vanlife-14-8b5.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71