2020: Pläne, Fokus & Balance

in #life4 years ago

photo_2020-02-06_19-54-32.jpg
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Es ist schon Februar und ich frage mich, wo der erste Monat des Jahres hin verschwunden ist.
Der Januar ist komplett an mir vorbei gerauscht. Ich war in Österreich zur Capt Seefeld und habe die Turnier-Serie mit zwei Final Tables abschließen können.
Es war wunderschön dort und mal wieder habe ich gemerkt, dass das Live Pokern meine wahre Passion ist.
Aber auch 2020 wird das Live Pokern eingeschränkt bleiben, denn mein Sohn ist einfach noch zu klein, als dass ich ihn mitnehmen könnte, oder ihn ständig zurück lassen könnte, wenn ich verreise.
Der nächste große Live Poker Trip ist erst wieder im Sommer nach Las Vegas geplant. Aber das ist nicht so schlimm, denn im Moment habe ich viel zu viel zu Hause zu tun.
Anfang März ziehen wir in eine WG gemeinsam mit einem anderen Streamer in ein Haus am Waldrand gelegen. Dort haben wir mehr Platz, mein Sohn hat einen großen Garten zum Spielen und ich habe endlich mehr Platz für mein Büro und zum Streamen. Außerdem freue ich mich sehr auf Gesellschaft. Aber vorher heißt es sanieren, renovieren, organisieren.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
It's already February and I wonder where the first month of the year has gone.
January completely passed by me. I was in Austria for Capt Seefeld and was able to complete the tournament series with two final tables.
It was beautiful there and once again I realized that live poker is my real passion.
But still, in 2020 live poker will remain restricted, because my son is just too small to come with me or to leave at home when I travel.
So the next big live poker trip is planned for Las Vegas in summer. But that's not too bad, because at the moment I have too much to do at home.
At the beginning of March we will move into a shared apartment with another streamer in a house close to the forest. We have more space there, my son has a large garden to play in and I finally have more space for my office and streaming. I'm also really looking forward to some company. But before that, it means renovating and organizing.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
photo_2020-02-06_11-09-24.jpg
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Es gibt so viele Veränderungen in meinem Leben, dass ich kaum dazu komme, zu begreifen, was eigentlich abgeht.
Ich bin der neue Pokercode-Ambassdaor und es ist einfach eine riesen Ehre im Team von Fedor Holz dabei zu sein. Ich lerne so viel und habe mich mit der Live Lecture aus dem Kurs auf Seefeld vorbereitet - mit Erfolg!
Die Live Lecture war von Anfang an - für mich als Live Poker Pro - besonders interessant und ich habe mir absichtlich noch etwas davon übrig gelassen, damit ich noch etwas habe, womit ich mich für Vegas vorbereiten kann. Es ist ein bisschen so, wie bei meinem Lieblingssnack, da lass ich mir auch immer einen Rest in der Tüte drin, damit ich für den nächsten Tag noch was habe, worauf ich mich freuen kann.
😆
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
There are so many changes in my life that I can hardly understand what is going on.
I am the new Pokercode Ambassdaor and it is just such a great honor to be part of the Fedor Holz team. I am learning so much and have prepared myself with the live lecture from the course for Seefeld - with success!
The live lecture was particularly interesting right from the start - for me as a Live Poker Pro - and I deliberately left some of it so that I could have something else to prepare for Vegas. It's a bit like my favorite snack, I always leave a little bit in the bag so I have something to look forward to the next day.
😆
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Aber der neue Ambassador-Vertrag ist noch nicht alles.
Durch Zufall bin ich auf die Poker App “Pokio” gestoßen und hab in kürzester Zeit nicht nur meinen eigenen Pokerclub auf die Beine gestellt, sondern mich auch ins Management integrieren können.
Zugegebenermaßen war es nie ein Traum von mir meinen eigenen Pokerclub zu gründen, aber manchmal bringen Zufälle ungeahnte Potentiale und Möglichkeiten hervor. Ich arbeite täglich daran, einen Pokerraum zu erschaffen, der es meinen Spielern unter Anderem ermöglicht komplett umsonst um einen schönen Preispool zu spielen und ihnen die einmalige Chance zu bieten am Main Event in Las Vegas teilzunehmen und zwar ohne etwas dafür zahlen zu müssen, aber genug von meinem Pokerclub.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
But the new Ambassador contract is not all.
By chance I came across the poker app “Pokio” and in a very short time I not only got my own poker club up and running, but also integrated myself into the management.
Admittedly it was never a dream of mine to start my own poker club, but sometimes coincidences bring unplanned potential and opportunities. I work every day to create a poker room that, among other things, allows my players to play for free for a nice prize pool and offer them the unique chance to take part in the main event in Las Vegas without paying anything for it, but enough from my poker club.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Ich habe klare Ziele für 2020, aber ich habe mir auch mehr Spielraum in der Planung gelassen. Ich möchte mich wieder mehr vom Leben überraschen lassen und versuchen es weniger zu kontrollieren.
In meinen wöchentlichen Mindset-Coachings habe ich viel über mich gelernt.
Ich bin 2019 in einem Tempo gefahren, welches ich unmöglich weiterhin standhalten kann und will.
Ich fokussiere mich nun auf die Projekte, die bereits bestehen und versuche diese auszubauen und deren Qualität zu steigern. Dazu gehört:

  • meinen Youtubekanal auf Vordermann bringen und mehr coolen Content und Vlogs zu produzieren und zwar mit so viel Transparenz wie nur möglich

  • meine Social Media Kanäle weiterhin pflegen und regelmäßig Einblicke in meinen Pokerlifestyle zu geben

  • meinen Pokerclub vergrößern und meinen Spielern auf allen Ebenen so viel Value wie nur möglich zu bieten

  • Pokercode auf die bestmögliche Weise zu repräsentieren, denn genau das ist was dieser extrem hochwertige Kurs verdient hat, dazu gehört auch:

  • viel Zeit in Pokertheorie stecken und mein neues Wissen auch zu festigen, also pauken, pauken, pauken!

  • regelmäßiger für meinen Blog schreiben

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
I have clear goals for 2020, but I've also given myself more flexibility in planning. I want to be surprised by life again and try to control it less than before.
I learned a lot about myself in my weekly mindset coaching sessions.
I drove at a pace in 2019 that I can't keep up with.
I now focus on the projects that already exist and try to expand them and increase their quality. This includes:

  • whip my YouTube channel into shape, produce more cool content and vlogs with as much transparency as possible

  • continue to maintain my social media channels and give regular insights into my poker lifestyle

  • expand my poker club and offer my players at all levels as much value as possible

  • represent Pokercode in the best possible way, because that's exactly what this extremely high quality course deserves, which includes:

  • spend a lot of time with poker theory and consolidate my new knowledge, which means study, study, study!

  • write more regularly for my blog

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Aber nicht nur meine Projekte sind mir wichtig, sondern auch:

  • gesund zu werden! Meine chronische Magenschleimhautentzündung belastet mein Immunsystem sehr und ich bin ständig krank. Dies wirft mich immer wieder in meiner Planung und meinen Projekten zeitlich zurück und geht mir auch psychisch an die Substanz

  • mehr Quality Time mit meinem Sohn verbringen, mehr Ausflüge und Abenteuer

  • glücklicher werden. Manchmal vergesse ich glücklich zu sein, weil ich nur am arbeiten, lesen oder lernen bin. Daher möchte ich mehr Glück auf meinem Weg spüren und es nicht auf die Zukunft verschieben. Dazu gehört:

  • mehr Pausen einzulegen, mich mehr zu bewegen, mehr Zeit in der Natur zu verbringen und generell mehr Balance in meinem Leben zu schaffen

Alles in allem möchte ich 2020 vor allem mehr Lebensqualität und eine Balance in meinem Leben erschaffen, die mir dies ermöglicht. Meinen Fokus setze ich somit dieses Jahr mehr auf die bereits bestehenden Projekte und die Gegenwart, denn das Leben ist nicht gestern, es ist nicht morgen, es ist JETZT.

Was habt ihr euch für das Jahr 2020 vorgenommen? Worauf setzt ihr euren Fokus?

Liebe geht raus, eure Jamila
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Not only are my projects important to me, but also:

  • to get well! My chronic gastritis is very stressful for my immune system and I am constantly sick. This always sets me back in my planning and my projects and also affects me mentally

  • spend more quality time with my son, more trips and adventures

  • become happier. Sometimes I forget to be happy because I'm only working, reading or studying. Therefore I want to feel more happiness on my journey and not postpone it to the future. This includes:

  • taking more breaks, moving more, spending more time in nature and generally creating more balance in my life

All in all, I want to create more quality of life and a balance in my life in 2020 that will allow me to do this.
This year I will focus more on the existing projects and the present, because life is not yesterday, it is not tomorrow, it is NOW.

What are your plans for 2020? What do you focus on?

Love goes out, your Jamila
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
photo_2020-02-06_19-55-01.jpg

Sort:  

So true about time being passing by so fast, good to know current happenings in your life. I hope you find balance soon in this hectic routine

This post has been appreciated and featured in daily quality content rewards. Keep up the good work

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62