You are viewing a single comment's thread from:

RE: How I was not a victim. D/E

in #life6 years ago

Danke, dass ich endlich wieder was von dir lesen darf. :)
Ich hab ähnliches durch. Auch an der Uni. Mein Vertrag war befristet auf 1 Jahr und ich hab mir den Mist tatsächlich so lang angetan. Heute denke ich, ich hätte die Reißleine früher ziehen sollen...

Sort:  

Haha, da haben wir ne ähnliche Biographie ... mehr schreib ich aber hier nicht dazu :-) Ja, Du hättest sie früher ziehen sollen, aber das ist jetzt wurscht. Lohnt sich nicht, sich über die Vergangenheit zu ärgern. Du bist ein kluges Wesen und brauchst Dir keine Gedanken über Deine Zukunft zu machen.

:) gerne

Das mit dem "früher raus" - - ich muss lachen, weil das hatte ich auch damals gesagt und mein Mann mich angeguckt und gemeint: "Wie schnell hättste denn noch sein wollen?"

Ist wie mit der gefühlten Temperatur, die ist auch immer kälter oder heißer, je nachdem.

Ich hoffe aber, der Optimismus ist dennoch am Durchschimmern.
Kuss!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90