Wiekung

in #life6 years ago

Schwache Ernährungsgewohnheiten

Wenn es um das Immunsystem geht, ist der Nährwert des Körpers sehr kritisch, so dass eine schlechte Ernährung eine schwächende Wirkung auf Ihr Immunsystem hat.

Wenn Sie ein hohes Nährwertprofil in Bezug auf saure Lebensmittel, raffinierten Zucker und Koffein haben, kann dies die Freisetzung von entzündlichen Chemikalien wie Adrenalin oder Histamin auslösen. Wenn diese Chemikalien freigesetzt werden, können Ausschläge von Urtikaria auftreten.

Alkohol kann auch mit Urticaria Bursts in Verbindung gebracht werden, weil es die Körpertemperatur erhöht und die Person schwitziger macht, wodurch cholinerge Urtikaria ausgelöst wird.

Sort:  

Klingt sehr interessant, aber ich als Laie kenne mich mit den Begrifflichkeiten nicht so aus. Kannst du mir erklären was es bedeutet, wenn man Ausschläge von Urtikaria bekommt? Und heißt das, dass wenn man oft sehr gestresst ist und dadurch der Adrenalinspiegel hoch ist, auch diese Ausschläge auftreten können?
Auch das mit den Urticaria Bursts verstehe ich nicht so ganz :D
Ich bin auch sehr auf mein Essen bedacht, lebe großteils vegan und esse zwei Drittel meiner Mahlzeiten roh.
Würde mich auf jeden Fall interessieren mehr von dir zu lesen!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by quaa from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66149.24
ETH 3015.59
USDT 1.00
SBD 3.73