Lucifer rules the church? [ENG] [DEU]steemCreated with Sketch.

in #life5 years ago

[ENG]
I would like to talk to you about an observation and exchange views with you. In my city Bremen I recently visited the Bremen Cathedral. I noticed something incredible. But first, one by one. In the lower link you will find a description about my city Bremen and the Bremen Cathedral.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bremen

https://en.wikipedia.org/wiki/Bremen_Cathedral

The Bremen Cathedral is a tourist attraction and is always well visited. When I looked at the Bremen Cathedral with the other people from the inside I noticed a wall with its window painting. I'll show you this ...

[DEU]
Ich würde gerne mit Euch über eine Beobachtung von mir sprechen und mich mit Euch austauschen. In meiner Stadt Bremen habe ich vor kurzem den Bremer Dom besucht. Dabei ist mir etwas unglaubliches aufgefallen. Doch zuerst eins nach dem anderen. In dem unteren Link findet ihr eine Beschreibung über meine Stadt Bremen und den Bremer Dom.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bremen

https://de.wikipedia.org/wiki/Bremer_Dom

Der Bremer Dom ist eine Touristenattraktion und ist immer gut besucht. Als ich mit den anderen Menschen mir den Bremer Dom von innen angeschaut habe ist mir eine Wand mit seiner Fensterbemalung aufgefallen. Ich zeige Euch das mal ...

IMG_20190807_154616.jpg

[ENG]
At first, everything looks like you know it from the movies when you come to a church. But if you look closer you will see it in the window painting ...

[DEU]
Zunächst sieht alles so aus wie man es aus einem Film kennt wenn man in einer Kirche kommt würde. Doch wenn man genauer hinschaut wird man folgendes in der Fensterbemalung erkennen ...

IMG_20190807_154521.jpg

[ENG]
Can you see it too? Do you notice something? One thing caught my eye. It made me think. Look closely, you can not miss it.

[DEU]
Könnt ihr es auch sehen? Fällt Euch etwas auf? Eine Sache ist mir gleich ins Auge gefallen. Es hat mich zum nachdenken gebracht. Schaut genau hin, ihr könnt es nicht übersehen.

IMG_20190912_220535.jpg

[ENG] The all-seeing eye of Lucifer ...!
[DEU] Das allsehende Auge des Lucifers ...!

[ENG]
What does that mean? For me Lucifer is the inner concept of evil. Devil or Satan are other names. What does this painting want to tell me? Has the church been infiltrated by Lucifer? Clearly, Lucifer throws the light on Jesus. What is meant here?

Through my research I have found that this symbol (the pyramid with the all-seeing eye) is also used by the Freemasons. It can even be seen on the one-dollar bill.

Questions about questions that have occupied me and will continue to occupy me. I have to say that I do not want to trigger a conspiracy theory. If you are in Bremen, you can visit the Bremen/ Germany Cathedral yourself and get a picture on site. You can googling "Lucifer's all-seeing eye" and do some research yourself.

What's your opinion? I would be happy about a constructive dissociation (in English or German).

Thank you very much for your attention.

[DEU]
Was hat das zu bedeuten? Für mich ist Lucifer der Innenbegriff vom Bösen. Teufel oder Satan sind andere Bezeichnungen, die man kennt.

Was will mir diese Malerei sagen? Ist die Kirche von Lucifer unterwandert? Eindeutig ist zusehen ist, dass Lucifer das Licht auf Jesus wirft. Was ist hier zu verstehen?

Durch meine Recherchen habe ich festgestellt, dass dieses Symbol (die Pyramide mit dem allsehenden Auge) auch von den Freimaurern benutzt wird. Es ist sogar auf dem Ein-Dollar Schein zu sehen.

Fragen über Fragen die mich beschäftigt haben und weiterhin beschäftigen werden. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Verschwörungstheorie auslösen möchte. Wer in Bremen unterwegs ist kann den Bremer Dom selbst besuchen und sich ein Bild vor Ort machen. Dazu kann man "das allsehende Auge Lucifers" googlen und selbst etwas recherchieren.

Was ist eure Meinung dazu? Ich würde mich über eine konstruktive Disskusion (in Englisch oder Deutsch) freuen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61361.03
ETH 2932.71
USDT 1.00
SBD 3.67