Willkommen Toronto! 🏙

in #life6 years ago

b08490cc-c833-4b8a-b6a1-3c3633b73f69.jpeg


Passend zu meinem letzten Post, hier das „Flatiron Building“ von Toronto!😄

In den kommenden Tagen werde ich über meine Zeit hier berichten und bis jetzt ist der Eindruck wieder mal mehr als positiv - also bleibt dran ! ☺️

Ich wünsche Euch einen super Start in die neue Woche und einen tollen Tag!

Eure Twinkleberry 🍇❤️


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Super Bild!
Mir gefällt es sehr wenn alte Gebäude mit den modernen Hochhäusern auf einem Bild sind, da sieht man den Kontrast der Zeit am Besten!

Da hast du recht - ich finde den Kontrast auch optisch sehr ästhetisch :)

Ein beeindruckendes Bild von Toronto hast du da gemacht, da kann man nur noch staunen. Einen schönen Tag noch. Gruss Helmut

The globetrotter strikes again ;-) Very cool shot!

Na du kommst aber auch rum, viel Spaß und danke für das teilen von Toronto. Gruß vom foxi

Reisen ist wohl meine größte Leidenschaft :)

Das ist ja wirklich mal schmal das Gebäude. Auch die Kulisse ähnelt New York.

Gruß
Viktor

Fand die Ähnlichkeit im Gesamtbild auch sehr witzig - deswegen auch gleich der Post :)

Du streifst aber durch welt :)

Vor dem Studium nochmal ein bisschen die Freiheit genießen :)

Lebe und Lebe dich aus ^^

Gestern noch in Wien und heuer schon Jamaika!?

Euere Bonusmeilenkontos will ich haben und verfliegen ...

Canada <3

Mindblowing view....
I wanna settle too in canada and i am working on it :D
I hope luck will favor me ..

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61146.27
ETH 2924.49
USDT 1.00
SBD 3.58