Steem Client für Linux

in #linux6 years ago

Hallo,

ich habe begonnen einen Steem Client für u.a. Linux zu programmieren.

steemplay-0-1.png

Infos

  • Projektname: Steemplay (bis ein Besserer gefunden wird)
  • GitHub: link
  • Sprache: Python 3
  • GUI: GTK+ 3 via PyGObject

Geplante Funktionen

  • Client für Steemit und D.Tube
  • Detaillierte Einstellungen für u.a. IPFS

Wer mithelfen will, kann sich gerne in den Kommentaren melden!

Sort:  

Der Bot unter "Neuvorstellungen" mir ist ja witzig. Da steht hier ein Artikel über einen Steemit Desktop-Client und der Bot will dir Starthilfe geben.. lol

Ich glaube du hast Steemit schon sehr gut verstanden, weshalb ich dir auch folge.
Wenn ich aus meinem kleinen Urlaub im Allgäu zurück bin werde ich meinen Raspberry mal mit deinem Paket versorgen.
Schon gebookmarked :)

Moin dereisele,
coole Idee, ich würde dir bei Programmierprojekten auch empfehlen mal bei Utopian vorbei zu schauen.
VG Max

Hab ich mir auch schon angesehen, danke! Werde ich wahrscheinlich nächstes mal verwenden.

Hallo @dereisele, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Bisschen unpassend, weil kein #introduceyourself, aber trotzdem danke! :D

uh, das klingt spannend direkt mal Repo angucken ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61293.86
ETH 2930.90
USDT 1.00
SBD 3.65