You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lost places austria, graz

in #lost5 years ago

Hallo @avalonproject,
Super das du wieder mal einen post geschrieben hast!!
Zuerst dachte ich whau, wieder mal ein Grazer, wegen deiner Überschrift, der uns beim nächsten Meetup in Graz vielleicht verstärken würde.
Aber ich denke Villach ist doch ein Stückchen weit weg, obwohl wir hatten bereits einen coolen Villacher bei unserem Meetup.
Schönen Sonntag noch! lg 🤠

Sort:  

Hey ho ;)
Ja hat gerade gepasst, bin ja ziemlich eingeteilt in der jahreszeit- bin aber eh immer wieder mal in graz , halt nur am we 😅🙏

Schönen sonntag noch aus graz ;)
Lg

in Graz haben waren die Meetup immer an einem Sonntag, das nächste ist am 24.3., vielleicht passt es ja

Würde ja sogar gut passen für normal ;)
Kann man da spontan vorbei oder muss man sich da fix anmelden?
Und gibt es schon einen ort und Uhrzeit?

Beginn wird 15.00uhr sein,
ne kannst einfach so vorbei kommen
meistens ist es dann so gegen 18.00uhr eh schon wieder vorbei. kommt immer drauf an wieviele dabei sind.
ich schreib dir dann auf einem von deinen post, wenn mein post dann on ist

Ja super ;) machen wir so , sonntags muss ich eh wieder retour aber für einen sprung wirds passen
Lg

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84