Das Pflegeheim (LostPlace)

in #lostplace4 years ago

Was dieser wald verbirgt, bringt einem zum Staunen...
v4538mxewq.jpg

Ich zeige euch auch diesmal ein #Lostplace der Extraklasse auch wenn im Inneren vieles durch die #Natur schon zerstört wurde...
0wdl340s3n.jpg


lv7s9und32.jpg


88u9ulrx4u.jpg


kp8twr2tge.jpg


ii0u2xouzp.jpg


kp8twr2tge.jpg

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
11b0sgsavl.jpg
👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Ich hoffe, das euch die Bilder gefallen.

Wenn ihr Lost-Place kennt oder Ihr wisst wo eins steht ( gern auch mit #geschichte),
dann Komentiert 👇 oder schreibt mich gern auf den sozialen Medien an.

Euer Mr. Urbex

Sort:  

Looks fantastic, hope to see some more Urbex from you @mrurbex. Any chance of English dialogue? if this was not past the payout date, I would give it a vote. Following.

klasse....ich liebe solchne orte --abenteuer ...habe als 9 jährige schon solchne orte aufgestöbert und nach geister gesucht....

Das hab ich auch gemacht und jetzt im Erwachsenenalter es wieder entdeckt für mich. Der einzige Unterschied ist jetzt nur das man dafür eher belangt wird 🚨🙈🚨

An der polnischen Grenze im Gebiet vom Zerninsee. Genaue Lage kann ich leider nicht öffentlich hier preisgeben.

Hammer Bilder, ich bin begeistert.
Danke. 😎

Ich danke dir, es freut mich dass sie dir gefallen.

Wahnsinn, gleich das erste Foto schaut schon nach Gruselfilm aus.
Erinnert mich bissl an die alte verlassene Schule, in die ich als Kind öfter mal eingestiegen bin. Die einzige Schule in die ich freiwillig rein ging :-)

Solche Gebäude regen die Fantasie an und sind bestimmt Ideengeber für manche Filme gewesen.

Wieso also dann nicht das machen was man als Kind geliebt hat, nur eben mit mehr Vorsicht💪

Muss mich mal umhören, vielleicht gibt es in meiner Gegend ja auch solche Orte.

Wie du vielleicht gesehen hast, hab den tipu ausprobiert - hoffe es hilft deiner Sichtbarkeit und ich hab grad gelernt, wie das Teil funktioniert: win - win ;-)

Sorry das ich frage aber was ist tipu? Bin recht neu dabei hier🤔

Wie man sieht, war es keine so gute Idee. Tut mir leid wg. den Downvotes.

Es war eine Idee mit guten Absichten, also alles gut. Nu hat man seine Erfahrungen gesammelt. Hab mich schon gewundert und dachte ich habe was falsch gemacht🙈

Dennoch danke ich dir.
Man muss sich auch erstmal hier reinfuchsen.
Ich würde auch gern Live streamen wenn ich auf tour bin aber weiss noch nicht genau wie. Ob DLive oder so. Mal schauen wie ich das gebacken bekomme

Zum Glück sind die Downs nicht höher als der Upvote, trotzdem nicht so toll. Danke für dein Verständnis.
Wg. Livestream hab ich kein Plan, bei https://3speak.online/ geht es, ob das was gescheites ist, k.A.

Der Kamerad vom Kommentar oben image.png von dem grad das 1.53 Upvote kam. Um Beiträge bekannter zu machen kann man ihn hier beauftragen. Hab das bisher auch noch nicht gemacht, für mich also auch Neuland. Aber für 1 SBD das ich ihm geschickt habe, nicht schlecht wie ich finde.

Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, gibt einiges was ich interessant finde aber keine Ahnung habe😫

Lach, ja - willkommen in Club!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Sorry @trafalgar, @therealwolf, @traf, @raindrop - I bought the Upvote for @mrurbex and wanted to support a newcomer. Be nice if you take back your downvotes.

It was my first and last attempt with a Bitbot. Do you have a better idea to help small accounts?

Ich hatte einige downvotes aber weiss nicht wieso...😔

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77