I got my first match on Tinder 😄

in #love5 years ago (edited)

Ich freue mich gerade, weil ich mein erstes Match auf Tinder bekommen habe, naja eigentlich ist es mein Zweites, aber das Erste, auf das ich geantwortet habe ;)

Was sind eure Erfahrungen mit Tinder? Taugt das etwas oder ist es nur Zeitverschwendung, da man die Illusion bekommt, es gäbe ein großes Angebot an Frauen, was natürlich in Wirklichkeit nicht stimmt. Letztendlich kann auch eine Online-Plattform kein reales Date ersetzen und ich denke generell, dass Dating-Apps immer noch sehr ineffizient sind. Was meint ihr?

English

I am feeling happy right now because I got my first match on Tinder, well actually it's my second one, but the first one I answered ;)

What are your experiences with Tinder? Is that any good or is it just a waste of time, because you get the illusion that you have a big choice of women, which of course is not true in reality. Ultimately, even an online platform can't replace a real date and I generally think that dating apps are still very inefficient. What do you think?

blackboard-love-1.jpg

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

You are hot ...

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Ich hab über einen Konkurrenten von Tinder meine Frau fürs Leben gefunden. :)

Oh sehr cool 👍 Verrätst du uns noch die Plattform?

Lovoo war das damals. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.
War das erste richtige "match" mit dem ich dann richtig geschrieben habe. Obwohl wir beide nicht direkt auf der Suche nach etwas richtig Festen waren, hats dann so gefunkt, dass wir mittlerweile schon 4 Jahre zusammen sind und es auch bleiben werden :)

Danke für die Info, schön, dass es doch manchmal klappt 👍

Hallo @vikisecrets ich halte persönlich nichts davon , viele schrauben die Erwartungen zu hoch, aber wer weis vielleicht triffst Du Deinen Partner fürs Leben😍 !

Lass uns bitte wissen wie's war .
Neugierig bin ich denn noch😉
Lg @atego

Genau, Erwartungen und die hohen Anforderungen sind auch das Problem ;) Habe seit dem Sommer wieder mit dem Dating begonnen und musste die Anforderungen stark reduzieren, um überhaupt ein Date machen zu können ;)

😂😂😂 viel 🍀

Lass das Date auf dich zukommen, ich persönlich halte nichts Tinder🙃

Das ist die richtige Einstellung :)

Ich habe über eine datingplattform (lovoo) die liebe meines lebens gefunden. Hätte ich auch nie gedacht, da ich mich aus langweile angemeldet hatte. Tatsache ist, dass du glück so wie auch pech haben kannst. Die wenigsten auf solchen plattformen sind auf echte beziehungen aus, daher lieber ein paar mal vorher in der öffentlichkeit treffen.
Lg

Viel Erfolg! Hab damit keine Erfahrung hab meine Dame auserhalb des Internet kennen gelernt. Dazu gehört aber auch eine Menge Glück dazu. Finde die Idee dahinter nicht schlecht. Einige Leute haben alleine durch ihre Arbeitszeit kaum die Möglichkeit einen Partner zu finden. Allein Nacht und Spätschichten erschweren den sozialen Kontakt. Da kann solch ein App eine gute Alternative sein.

Danke, das stimmt, die Apps bieten die Möglichkeit, jemanden zu finden, funktionieren aber meiner Meinung nicht so gut. Größtes Problem beim Online Dating: Verhältnis Frauen:Männer und für die wenigen Frauen ist es dann die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufensuche.

Great post 👍 thanks for sharing this post.i like it this post is..

Beautiful photo 💓 . thanks for sharing this post.i appreciate your valuable post..

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83