Fickt Euch!

in #mailsteem6 years ago

Von wegen alles supergeil...


Fickt euch


"Fickt euch" ist nicht geschlechtsbezogen!



Also bitte die Bälle flach halten und nicht fickrig werden


Weil es auch nicht beleidigend ist, fassen wir die 3 Seiten der Staatsanwaltschaft Gera in Soldatensprache zusammen:

Fickt euch ist nicht Ehrverletzend!


Meine erste Reaktion: Der Staatsanwalt ist ein lustiger Vogel.
Der hat doch die 11 Jahre alte englische Vorlage für seine 3-seitige Darstellung genutzt.

Fast Wort für Wort!

Respekt! - Humor haben sie dort bei der Staatsanwaltschaft. Ich habe lange nicht mehr so gelacht und wenn ich noch in Deutschland wäre...

Diese Entscheidung in Gera wäre meine neue Blaupause für Behördengespräche oder Konversationen mit Staatsbediensteten :D

In diesem Sinne: Say ist loudly and proudly

Fickt euch :D



Auf dem Social-Network @steemit geteilt via SteemPress & @MailSteem

Sort:  

Jaaaa...fickt euch alle 😘

Sach ich doch :D

supergeil hihi wo gräbst du bloß immer deine Infos aus???
Lieben Gruß
Kadna

Du glaubst gar nicht, was bei mir täglich so durch Newsticker, Feedreader und das Mailfach flattert :)

Ach ja... da habe ich bei mir vor einiger Zeit radikal aufgeräumt ;-) jetzt hab ich mehr Ruhe (für mich).

Posted using Partiko Android

Tja - da haben wohl beide recht. Es ist nicht unbedingt ehrverletzend - aber einem Vorgesetzten o.ä. gegenüber würde ich es doch nicht verwenden ;)

Wobei das mit dem "fickrig" als Adjektiv so ostdeutsch nicht sein kann, kenne ich auch aus der lippischen Gegend.

Wobei das mit dem "fickrig" als Adjektiv so ostdeutsch nicht sein kann, kenne ich auch aus der lippischen Gegend.

Dem sollte man dann doch noch einmal nachgehen.
Wer weiß, was die von der Staatsanwaltschaft erzählt haben :)

Da hat der Staatsanwalt Recht. Es gibt nämlich keiner Geschlechter mehr. Wusstest Du das nicht? Das Geschlecht ist eine soziale Konstruktion, von daher auch gender. "Fickt Euch" ist per definitionem geschlechtsneutral.
Mann oh Mann - pass doch mal auf.

Der Richterspruch hat leider nur eine "begrenzte" Gültigkeit.
Ich habe es ausprobiert!
Das nur als Hinweis für den nächsten Kroatien-Urlaub.
Hier wird die Aufforderung gerne als Imperativ verstanden und dem kommt die Dame hinter ihrem Schreibtisch (zumindest während der Arbeitszeit und mit Laufkundschaft im Büro) meist ungerne nach.
Vielleicht hätte ich es auch freundlicher und mit einem Lächeln im Gesicht sagen sollen?
Aber vielleicht finde ich ja mal einen Richter, der es vollkommen in Ordnung findet, andere ins Knie zu ficken?!

Gruß über den verfickten Teich hinweg
Wolfram

excelente publicacion querido amigo @pepermint24 espero continue haciendo buenas contribuciones a la comunidad..

Gracias amiga

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75