Crave Masternode , passives einkommen dank Masternode

in #masternode6 years ago (edited)

Hallo Zusammen,

Ich will euch auf meinem Blogg ein paar Möglichkeiten aufzeigen mit welchen Coins man passives einkommen erlangen kann.

Um Masternodes und PoS Coin dauerhaft Online zu halten, solltet Ihr euch einen Server mieten auf dem die Wallet dauerhaft läuft, es gibt hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, ich selber benutzte für jeden Coin einen anderen um die Sicherheit zu erhöhen. Am leichtesten ist ein Klassischer Windows Server welchen Ihr über den Remoteclient von Windows Konfigurieren könnt.

Ich selber habe 15.000 Crave Coins auf Coinexchange gekauft und diese nach der Anleitung von Craves Installiert, dies ging Kinderleicht und ich hatte ein wenig Hilfe von der Community auf Telegramm , einfach auf Telegramm "Craveprojekt" suchen und beitreten.

Nun aber zu meinem Einkommen, die 3 Masternodes werden jeden Tag pro Masternode 6 Coins aus, was einem Einkommen von ca 1,80-2€ also insgesamt rund 6$ entspricht, der Anschaffungspreis der Node lag bei ca 1500$ pro Node.

Ich werde diesen Coin weiterhin beobachten und versuchen bei steigendem Kurs mein Risiko aus dem Projekt raus zu nehmen indem ich eine der Masternodes auflöse und versuche den Initialbetrag von 4500$ damit wieder raus zu holen, diese Strategie würde ich jedem empfehlen, es ist wichtig immer wieder das Risiko so weit wie möglich zu minimieren.

Eine Anleitung zum Einrichten der Wallets findet Ihr direkt von den Devs. des Projektes auf
https://craveproject.net/pdf/Complete_Masternode_Guide_for_Crave_NextGen.pdf

Ich beziehe meine Server von ZAP Hosting (bester Support) oder Strato (mittelmäßiger Support)
Server Windows R32-2012-2016

Meine ersten Ergebnisse (wird Regelmäßig geupdatet)
screen.jpg

Bitte beachtet, das es sich bei vielen Masternode Coins oftmals um Coins handelt die nie wirklich eine Verbesserung der Krytowelt darstellen, oftmals können viele nur Instant Transaktionen und das ganze Anonym, ich versuche mir Projekte so gut es geht anzuschauen und in diese High Risk Projekte breit zu streuen, es wird mit Sicherheit so sein das Coins, vor allem wenn sie nicht zu den Top 25-50 gehören verschwinden werden, aber es ist durchaus denkbar das man in seinem Portfolio einen trifft, der sich von den Top 1000 in die Top 100 Katapultiert und dieser wird dann die Ausfälle von anderen in eurem Portfolio kompensieren.

Ich selber habe über Craves sehr viel positives gelesen und stehe auch mit 2 Devs in Kontakt, welche wirklich bemüht sind das Projekt voran zu treiben, weitere Informationen zu dem Coin findet Ihr auf Coinmarketcap:
https://coinmarketcap.com/currencies/crave/

Hier sollte man beachten, dass die Devs die Chain gewechselt haben vor wenigen Tagen, weshalb auf CMC ein Kurs fall dargestellt wird, nicht verunsichern lassen, man hat die Coins 1:10 getauscht.

Craves wird wohl bald auf 1-2 weiteren Exchanges gelistet werden und es wird einen Coinburn geben, dies sollte den Preis wieder auf das Niveau von ca 1,20$ treiben, dies ist allerdings nur meine Einschätzung und ein Stückweit auch meine Hoffnung.

Das gängigste Handel Pair findet man auf Coinexchange in BTC/Craves
https://www.coinexchange.io/market/Crave/BTC?r=ead8e855

BEVOR Ihr ein Investment tätigt, solltet Ihr euch selber ein Bild machen und immer SELBER überlegen ob die Strategie euch zusagt, das hier soll keine Kaufempfehlung sein, ich will lediglich den Leuten Projekte vorstellen, auf die man vielleicht sonst nicht direkt stößt, das Risiko ist natürlich hier um Welten größer als bei anderen Produkten im Krypto Markt, also investiert IMMER nur Geld, dessen Verlust Ihr verkraften könnt !!!

Für Fragen und Anregungen wäre ich euch sehr Dankbar.

Sort:  

Hallo @muidalla, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73